Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

2much

Stamm User
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
1.166
Reaktionspunkte
3.908
Punkte
373
MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110 [ SD_Ready ] + Fix

*******************************************************************
* *************************************************************** *
* * * *
* * MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110* *
* * * *
* * vom 2much * *
* * * *

* *************************************************************** *
*******************************************************************


310.JPG





MN7.4 build 789 für Navigon 3100 + 3110

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Info: im map Ordner sind 0kb ( Dummy ) Dateien, diese gegen die richtigen ersetzten von hier:https://www.digital-eliteboard.com/threads/43476

sonst bitte nichts umbenennen oder so

wer einen TMC hat, der muss sich die TMC-Werte eintragen



UPDATE: 15.06.09
so bitte mal die noch probs haben diesen Fix testen:
damit sollte nun besser laufen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Feedback wäre gut, bei wem es läuft oder nicht






 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Also auf nem 3110 läuft es...... auch die GPS-Einstellung ist korrekt !
TMC konnte ich noch nicht testen, sollte aber mit diesen Einstellungen klappen...
Ein und Aus-schalten klappt auch.

Hast du mit Absicht die Features so knapp gehalten ?? :dfingers:


Grüße
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

um welche Features geht es ?
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Curvewarner.. Cityview .. TMC Ger

Liegt ja nur an der Device und Version.xml .......... sollte ja kein größeres Problem darstellen dies zu ändern (also nicht von dir, bitte nicht falsch verstehen :agree: )
Weil vom Gerät her läuft soweit alles gut, ab und zu hängt es sich auf wenn man die Lautstärke einstellen will, aber echt nur selten.....
Da ist es von Vorteil den DEV-Mode eingeschaltet zu haben weil dann auf Wunsch sofort die letzte Navigation gestartet wird ( mal so am Rande erwähnt )

Grüße
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

habe ja bewußt die Original SW benutzt mit der id
für die Features braucht man nur die device. IDS und die .nfs be den maps
version.xml ist völlig unwichtig !


seltsam ist, das außer dir sich keiner zum dieser SD_Ready meldet ob und wie weit die geht- und das bei zzt 14 x downloads
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Alles wird gut.....:hell

Da wird bestimmt noch getestet.........:dfingers:

Nein ist doch ok......... du hast ne 100% lauffähige Version angeboten !
Wollte ja nur anmerken das das 3110 "mehr" schafft, wenn es denn jemanden interessiert......

Haste vielleicht ne Idee wegen Absturz nach Lautstärke einstellen ?

Grüße
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

schaue ich mir mal genauer an..vllt ist noch ein Fehler enthalten-- muss mir noch die HW dafür besorgen - nur bisher hatte sich der jenige nicht beschwert
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Du, das taucht so selten auf und ist nicht wirklich nachzuvollziehen.
Mit sowas lässt es sich leben :hell


Grüße
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Erstmal Danke an "2much" für die Arbeit. :thank_you:

Testen werde ich es morgen Abend oder so da meine Freundin das Navi hat und ich sie es nicht testen wollte.
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

SUPER, Danke!

Bei mir Läuft soweit alles Spitze!
Mach heute noch eine längere Testfahrt, meld mich heut abend nochmal.
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Vielen Dank für das Image!

Beim ersten Start funktioniert es (bin aber noch nicht damit gefahren), wenn ich jedoch Einstellungen ändere, das Navigon aus und wieder einschalte kommt ein "Fatal Application Error" von MN7.exe

Exception: 0x0000005
Address: 01F7E888

Habe ein Navigon 3110 mit einer 2GB SD-Card die mit FAT formatiert ist.

Update: habe eine Testfahrt gemacht. SAT-Navigation funktioniert problemlos, jedoch kein Radarwarner. "Softstandby" geht auch, jedes richtige Ausschalten endet mit besagtem Fehler. Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

hi,
versuch mal die Settings neu überschreiben oder andere dateien .....
du hast bestimmt ein fehler gemacht deswegen kommt die meldung

MfG lolik
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Danke für deine Antwort! Es lag an der Sabine... sobald ich sie lösche startet das Navi wieder. Ist aber sehr schade, da die Stimme sehr angenehm ist und TTS schon was hermacht. Geht zur Not aber auch ohne Sabine.

Allerdings werden keine Favoriten gespeichert (weder Heimadresse, Letzte Ziele noch Favoriten). Normale Einstellungen (Allgemeine, Navigation, Routenprofil etc.) schon. Kann ich da was tun?
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Danke nochmal !

kann man die Funktion ,,Radarwarner" auch noch irgendwie freischalten ?

vielen Dank an euch alle !

gruß
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Einfach auf Info klicken, wenn du dich bei den Einstellungen befindest. Dann OK und schon solltest du die Option auswählen können.

MfG Micha
(michaelm_007)
 
Zurück
Oben