Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
schau doch mal in mein thema rein. ich habe auch die 7.4.1 auf dem 3100. bei mir funktioniert auch der ausknopf!
<ExitBehaviour>1</ExitBehaviour> in der ApplicationSettings.xml hast eingestellt? an sonsten schau mal bei mir rein und verwende das von mir genannte startmenü. damit funktioniert auch der knopf.
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Gibt es vielleicht bald ein Update der SD-Ready version für Navigon 3100 mit allem neunen ?

Ohh man das wäre echt toll für [Anfänger ]^^
(ist bestimmt voll die Arbeit...! )

Danke

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Hallo Tornado
Ich habe auf meinem 3110 die 7.4.0 build 789 von hier laufen. Reicht es, wenn ich nur die Q2_2009 Europa Karten von hier: https://www.digital-eliteboard.com/sh...ad.php?t=44982 ? nehme, oder muss ich noch zusätzliche Dateien laden?.
Bei meiner langsamen DSL Leitung wäre es ärgerlich, wenn ich Stundenlang das Falsche laden würde.
Gruß Reine
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Erledigt! Alte umbenannte Dateien stören mn74 offenbar, deshalb alles raus aus map ordner was da nicht reingehoert, Datensicherung woanders rein machen


Hallo michaelm,

Fehler bei mir nach einbringen deiner NFS Dateien in der allgemeinen Kartendarstellung (Großkarte ist weiss, ohne Berge,Gruenflaechen), vorher ging alles durch einspielen der sateu aus q1_09.
Was sich lediglich veraendert hat:
(relativ gesehen zu den meinigen im map odner)
Realityeu : unveraendert,
TMC : veraendert
poicats veraendert
sateu ist die gleiche wie aus q1_09, aber diesmal hilfts eben nicht
mapdrawer wohl veraendert

Ich habe ein 3110 Navigon, der Rest geht alles, auch tmc pro, alles wie immer nach Schema F

Ach ja beziehe mich auf auf die 7.4.3 build 7.9.3
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

@ michaelm_007

Danke für Deine Antwort, dann werde ich mich an die Arbeit machen.
Gruß Reine
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Ich habe ein Navigon 3100, bin ja schon mal ganz richtig hier ;-) Bei mir läuft noch MN6.2 build 896. Nicht unbedingt aktuell. Jetzt habe ich schon vieles hier gelesen (versteh aber nur wenig, ist mein erstes Navi) und manches probiert, z. B die sd-ready version von Mogelhieb oder irgendetwas mit "springtime". Aber ich komme nicht voran, lande immer wieder bei der Aufforderung, die Sd-Karte einzulegen (die neue, selbstgemachte IST drin!).
Kann mir jemand helfen?
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

hallo und danke erstmal für die mühe!
mn7.4 lief prima auf meinem 3100. auch das update auf 7.4.3 hat funktioniert..bis ich mir den poi-warner installieren wollte..mal davon agbesehen dass ich ihn nich aktivieren konnte, war dann irgendwann das system hin und ich konnte nicht mehr starten.
wahrscheinlich is das problem hier im thread falsch, aber vielleicht hat ja noch wer das problem, und jemand anderes schon eine lösung :)
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

@ petbread ich sehe du hast auch 3110 und 7.4.3 ich beziehe mich jetzt einfach mal auf dich und alle anderen die ähnliches setup haben...

die 7.4.0 die läuft dermaßen schnell in der routenberechnung alles drum und dran. alle nachfolgenden versionen laufen total langsam. Routenberechnung stockt, navi hängt usw.

die 7.4.3 build 789 bedient sich solange schnell bis ich die erste route plane. danach ist das ganze programm lahm wie sau.

habt ihr ähnliches feststellen können?
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Hallo kann nicht jemand mal eine komplette sd ready version reinstellen?
 
AW: MN7.4 build 789 für Navigon 3100 [ SD_Ready ]

Ich kriegs damit aber (auch) nicht hin! muss ich irgendwelche original-daten von der original-sd dazukopieren? Bei mir sind da drauf: ein Ordner MN6, autorunce.exe, DACH_MN62.map und mnavdce.cab. Läuft jede MN- version mit beliebigen maps? Alles was passiert, ist immer die Aufforderung, die sd-karte einzulegen, wenn ich irgendetwas hier aus dem Forum probiert habe. Mit der echten geht es, aber die maps sind veraltet und ich kann lediglich zwischen 2d und 3d umstellen, nix mit real view, panorama view und Fahrspurassistenten.
Wer weiß Rat?
 
Zurück
Oben