S Slatz Ist gelegentlich hier Registriert 5. März 2010 Beiträge 56 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 28. Juni 2010 #1 ist grau, man kann nicht draufklicken! Version ist die gängige hier aus dem board.... Hab Q1-2010 und dazugehörige .NFS drauf, läuft so auch unter meinem 21x0max einwandfrei. Jmd ne Idee? Ports Baudrate o.ä.? Danke im VR
ist grau, man kann nicht draufklicken! Version ist die gängige hier aus dem board.... Hab Q1-2010 und dazugehörige .NFS drauf, läuft so auch unter meinem 21x0max einwandfrei. Jmd ne Idee? Ports Baudrate o.ä.? Danke im VR
M MWTeddy10 Freak Registriert 18. September 2009 Beiträge 240 Reaktionspunkte 71 Punkte 88 29. Juni 2010 #2 AW: MN7.4.3 mit P4425 kein TMC Hallo Slatz, wenn ich es richtig weiss, musst du bei deinem Gerät einige Dateien aus dem GoPal in den Navigon Ordner kopieren: Hardwarelayer.dll, gpstmc.dll evtl. die pil Datei dazu und vielleicht die tmcgps.dll. Mach vorher ein Backup der Dateien.
AW: MN7.4.3 mit P4425 kein TMC Hallo Slatz, wenn ich es richtig weiss, musst du bei deinem Gerät einige Dateien aus dem GoPal in den Navigon Ordner kopieren: Hardwarelayer.dll, gpstmc.dll evtl. die pil Datei dazu und vielleicht die tmcgps.dll. Mach vorher ein Backup der Dateien.