Ich habe z.B. den MortScript-Ordner nicht rüberkopiert sondern die 9 (bei mir) Dateien einzeln. Und das so bei allen Ordnern. Klingt zwar komisch, aber danach gings.
@Little: Er meint bestimmt den "Navigon"-Knopf zum Start des Programms.
Ich habe z.B. den MortScript-Ordner nicht rüberkopiert sondern die 9 (bei mir) Dateien einzeln. Und das so bei allen Ordnern. Klingt zwar komisch, aber danach gings.
@Little: Er meint bestimmt den "Navigon"-Knopf zum Start des Programms.
Die seite wird bei mir weiss dargestellt, ich kann keine Bilder sehen.
Hast MortScript aus dem "Navigon_7.3.1.557_für_Medion-P4425" Ordner,
oder hast irgendwas anderes.
Irgendwas klappt hier nicht. Manche können Bilder sehen, manche nicht. Mein Album ist auch öffentlich und Mogel kann es wohl auch nicht sehen. Versuche mal, Dir ne PN mit Anhang zu schicken.
Sorry Mogel, ich habe (wie Du weißt) nicht viel Ahnung davon, aber bei mir funktionierte es ja auch erst, nachdem ich den Ordner MortScript noch mit einigen Dateien "aufgefüllt" habe. Ich habe den alten und den neuen Inhalt zusammengeschmissen.
Bei mir gibt es jetzt nur noch ein Problem (@Mogel: brauchst aber nicht extra Urlaub nehmen :dance3: Wenn Navigon aktiv ist und ich schalte das Gerät aus, startet beim Einschalten der GPS-Empfang nicht mehr und ich muss einen Softreset machen. Schalte ich erst Navigon und dann das Gerät aus, geht der Neustart ohne Softreset. Ist aber kein Problem, muss nur daran denken.
Ganz spontan würde mir jetzt einfallen, überprüfe mal bitte ob die Setting und Konfigurationsdateien auf Deiner SD Karte noch einen Schreibschutz Flag haben. Wenn die aktuellen Settings nicht abgespeichert werden können beim abschalten, könnte es zu diesen Fehlermeldungen kommen.
Jetzt habe ich MortScript 4.3b2 in \My Flash Disk\programme eingefügt.
Im Ordner MortScript noch N7.exe und N7.mscr. Die Datei N7.mscr habe ich nach \Windows\StartUp eingefügt.
:hell:hell:hell
Ihr seid die besten .
Ich habe programme Ordner von Gaboca reincopiert einmal MortScript gestartet, und Soft reset.Es kommt erstmal Gopal oberfläche und nach paar sekunden wenn Gopal nicht bedint wird startet schon Navigon.
Top, danke Jungs.
So zu früh gefreut. Nach dem Autostart findet das Programm kein GPS Signal,
direkt von MortScript Ordner gestartet ist das kein Problem.Jetz habe ich aus StartUP ordner N7.exe wider gelöscht, jetzt staret Navigon wider nicht automatisch.
Sprachausgabe funktioniert auch nicht,dafür werden die Routen viel schneler berechnet.Habe heute ein wenig getestet.
Hatte das jemand schon probleme mit Sprachanweisungen?