Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN Versionen und neue Karten

AW: MN Versionen und neue Karten

Hallo,

nein, nfs Dateien kommen in den Ordner Navigon / Map.

MfG. leeken
 
AW: MN Versionen und neue Karten

War mein Fehler, stimmt hier sind welche drin gewesen, verdammt die habe ich dann wohl gelöscht, muss ich sie mal neu suchen !! :-/

Leute Sorry, wenn man es richtig ließt und auch so macht passt alles.
Dank richtigen *nfs Dateien im richtigen Ordner läuft nun alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN Versionen und neue Karten

Hallo,

bei neuem Kartenmaterial sind immer auch neue nfs Dateien dabei.

MfG. leeken
 
AW: MN Versionen und neue Karten

hallo, ich habe software 7.7.5 und navigon 3310. ich wüsste gerne ob eine höhere version möglich ist. da mn 8 bestimmt nicht läuft oder ???
 
AW: MN Versionen und neue Karten

dieses upgrade habe ich nicht. nur mn 7.7.5, was ändert sich durch diese upgrade. und kommt die cpu vom 3310 da noch mit ?
 
AW: MN Versionen und neue Karten

@Stockard
Vermutlich ändert sich nichts.
So wie ich dich jetzt verstanden habe hast du eine Bastelversion auf dem Gerät.
Wenn die Soft bei dir stabil läuft dann lass es dabei.
Upgrade auf NAVIGON 40 Plus ist eine Originale Software von NAVIGON für das Gerät entwickelt.
 
AW: MN Versionen und neue Karten

und dieses upgrade zu 40 plus. wo ist die software. oder ist es dieser link den du zuvor geschrieben hattest.
 
AW: MN Versionen und neue Karten

Hallo Stockard,

wenn die MN 7.7.5 einwandfrei läuft würde ich dabei bleiben,
diese Version läuft auch auf meinem alten TS 7000T einwandfrei.
MN 8.2.5 habe ich auf meinem Navigon 70 Plus getestet, bin davon nicht
begeistert, da fehlt einfach zu viel. Ich habe eine Testfahrt von ca. 300 Km
damit gemacht, danach nie wieder benutzt.

MfG. leeken
 
AW: MN Versionen und neue Karten

bei dem upgrade 40 plus ist ein permanenter spur assistent. den ich dringend bräuchte. nur wo im forum ist dieses upgrade zu finden falls es vorhanden ist. alle links waren tot. 404 meldung
 
AW: MN Versionen und neue Karten

Hallo Stockard,

permanenter Spurassistent, was soll das sein?
Ich kann in den Einstellungen bei Spurassistent nur auswählen,
dynamisch oder statisch.

MfG. leeken
 
AW: MN Versionen und neue Karten

der link geht nun. danke

bei einigen navis ist der (aktive)spurassistent non stop eingeblendet. bei mir wird er nur bei kreuzungen oder abzweigungen eingeblendet
 
Zurück
Oben