Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN Versionen und neue Karten

unwissender22

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
41
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Chemnitz
Hallo,

kann man eigentlich mit allen MN Versionen die neuesten Karten benutzen? Und wenn nicht, woran erkennt man, welche die letzte nutzbare Karte für die jeweilige MN Version ist?
 
AW: MN Versionen und neue Karten

Hi,
MN7 und MN8 benutzen die gleichen Maps. Für MN6 gibt es andere.Du findest die Map Angebote doch in den jeweiligen Foren.
MN8 + MN7

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MN6

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN Versionen und neue Karten

Hallo voyi1994,

danke für Deine schnelle Antwort. So habe ich das aber nicht gemeint. Versuche seit ein paar Tagen MN auf meinem Navi zum Laufen zu bringen. Habe schon viele nützliche Tips hier erhalten. Wollte eigentlich wissen, ob man mit einer 7.4.3 auch die neuen Karten wie mit einer 7.7.6 nutzen kann.
 
AW: MN Versionen und neue Karten

Doppel Din, 7 Zoll, 800 MHz, 256MB Ram. Wenn ich den Namen nenne, wird meine Frage wieder verschoben und dort sind mehr Leute unterwegs die Hilfe suchen und die, die antworten denken das es so ist, wissen es aber auch nicht genau.
Hatte 7.7.5.447 ausprobiert und das war nicht perfekt. Hat sich im Betrieb aufgehängt. Jetzt will ich mal mit 7.4.3.793 testen.
 
AW: MN Versionen und neue Karten

Ich habe die Version 7.7.5 auf meinem 7827 aber erkennt die neuen Karten trotzdem nicht! Verstehe das nicht ging bisher immer ohne Probleme alles.
Weiss jemand einen Rat! :)
 
AW: MN Versionen und neue Karten

@Batosch
Hast du auch nur neue Karten und benötigte *.nfs Dateien im map Ordner drin oder hast du auch noch alte Karten da drin?
Eventuell alles Sichern Datenträger Formatieren und alles neu aufsetzen.
 
AW: MN Versionen und neue Karten

@Boss71
nur neues Material wird keine neue Karte erkannt! :-/
Schon alles Versucht mit Formatierung usw. Obwohl ich die neuen .nfs schon hatte, alles nochmal gelöscht und neu drauf - nix!
 
AW: MN Versionen und neue Karten

Hallo,

gerade getestet, bei mir werden die neuen Karten sofort erkannt.

Habe nur einen neuen Ordner map angelegt und mit Karten und .nfs befüllt!
Den alten Ordner map einfach umbenannt!
 
AW: MN Versionen und neue Karten

Bin einwenig irritiert welche *.nfs - im Map Ordner liegen doch nur die Karten *.map . Die nfs Dateien liegen doch im POI ordner ?
 
Zurück
Oben