Das NY800 mit Navi hat hinten zwei Klinken-Anschlüsse.
Einer ist für das Externe Mikrofon und ist Klinke 3.5 und der andere ist für den Externen TMC-Reciver(Empfänger) und ist Klinke 2.5.
@karlchen1
Ok,danke genau wie bei mir. Habe noch einmal mit Blaupunkt telefoniert und sie schicken mir noch einmal ein raus, weil der erste hatte ja 3,5mm klinke habe das falsche raus geschickt.
No Name China Navi 6 Zoll, 4 GB Intern, 128 MB Speicher von "Herrn Robert Lu"(Der Mann heißt tatsächlich so).
Navigon 7.7. von #156 (Dragonsmith) herunter geladen, auf das Gerät überspielt und siehe da es läuft auf anhieb.
Da habe ich wohl zu früh gekräht.
Nach jeder Zieleingabe wird der DEMO-Modus gestartet. Es erfolgt keine Routenberechnung, doch die Demo führt zum gewählten Ziel, d.h. die letzten Meter werden geroutet. Auch der Menuepunkt "Demo-Modus verlassen" bewirkt keine Änderung. Alle früheren Eingaben bleiben erhalten.
Wenn SAT-Fix vorhanden, wird auch die Position auf der Karte angezeigt.
Wie also kriege ich das Gerät/Programm in den Werkzustand zurück?
Grusswlambda
:emoticon-0106-cryin
Hallo Kurzer, da hätte ich ja wirklich allein drauf komme können, aber mit 81 laufen die grauen Zellen manchmal etwas umständliche Wege.
Auf jeden Fall schönen Dank, ich hatte es inzwischen neu aufgesetzt und nun läuft es auch wieder einwandfrei.
Grusswlambda:360:
So Wet ich hab mal dein Schriftscript abgeändert für mein Wayteq Navigon Version. Ist zwar ein bissel crazy:ein Skript zu starten was Schriften registriert, welches ein skript startet, was TMC simmuliert, was irgendwann mal Navigon startet. Aber was solls jetzt klappts auch mit der 100 im Schild Für alle die auch die Änderungen brauchen, hier der Inhalt dermobilenavigator.nfrun :
RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\arial.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\arialbd.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\arialbi.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\ariali.ttf'"
Sleep "100"
RUN "\SDMMC\RTNavi\Programme\FontResourceAdd.exe" "'\SDMMC\RTNavi\Fonts\arialk.ttf'"
Sleep "100"
RAW "\SDMMC\MixSer\MixSerNaviStarter.exe"
QUIT