Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.6.3 auf 3310max ??

AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Wie...wo ich doch fragte, ob es hier erst einmal jemand zur Verfügung stellen müsste?

@ outrunner,
wenn sich sonst nicht geändert hat an der Software hast du natürlich vollkommen Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

zitat aus wiki
"Ein Software-Upgrade bezeichnet zum einen die höherwertige Konfiguration einer Basissoftware, zum anderen die Aktualisierung auf eine neuere Version."

ich bin von der 7.4.1 (aktuelle 33xx soft) ausgegangen.
ein sprung auf 7.6.x kann man da schon als upgrade bezeichnen ;-)


@mike_11
die 70plus?
gibts hier
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Welche aber nicht auf dem 33xx läuft, sie startet nicht einmal. Darum war ja auch hier die Rede davon, das es bei Gulli extra eine gab, die auch auf dem 33xx läuft.

Aber hat sich ja erledigt, da die auch keine neuen Funktionen hat.
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
ich möchte mich hier vorstellen und auch gleich diesen Beitrag kommentieren.
Seit ca. 2 Monaten habe ich das Navigon 3310max 40 mit MN 7.4.1 und habe mir jetzt noch zusätzlich den PoiWarner4 zugelegt.
Einen Sprung auf 7.6 kann kein upgrade sein, da Navigon selber schreibt, daß ein upgrade durch eine Änderung der Ziffer v o r dem Punkt bezeichnet wird. Änderungsziffern n a c h dem Punkt sind updates!

Ich interessiere mich ebenfalls für das Update MN 7.6, bekomme aber leider über Navigon Fresh keines angeboten. Mit diesem Update könnten die POIs über den POIWarner auch in die Karte eingebunden werden.

Meine Frage an das Forum:
Wie kann ich auf Navigon Druck ausüben, damit auch für mein 3310 das Softwareupdate MN 7.6 zu bekommen ist?

Gruß
Schnecke004
 
AW: MN 7.6.3 auf 3310max ??

Das mag daran liegen, das dein Ansinnen zwar vielen gefallen dürfte, aber die Hoffnung da was bei Navigon zu bewirken, eher gegen Null ist.
Wenn sie denken, es ist Zeit, ein Upgrade für das Gerät (für 69,95 :emoticon-0105-wink:) rauszubringen, werden sie es tun.
Aber auf Druck, machen die nichts! Schönes Beispiel:
Die schlechte Performance des 7310 hat viele Nutzer veranlasst ihr Gerät zu reklamieren/zu tauschen/sich zu beschweren. Es wurde aber kein Update zu einer für alle stabilen Version veröffentlicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben