Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

tonylgn

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Bayern
Hallo,

ich habe auf meinem 2110 max MN 7.4.3 Build 201 laufen und hatte bisher keine Probleme. Seit einiger Zeit habe ich aber festgestellt, dass mir bei der Routenwahl immer nur ein Routenvorschlag gemacht wird - vorher waren es immer drei Vorschläge. Ich habe alle Einstellmöglichkeiten versucht - keine Änderung. Mit der SD-Card Version vom 4310 bekomme ich drei Vorschläge.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?

Gruß

Tony
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

Ich habe alle Einstellungen im Rotenprofil versucht.
Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich eine Route starte wir beim 4310 die Auswahl kurz angezeigt (MyRoutes aktiviert), beim 8310 (nicht aktiviert) und Route wird berechnet. Ich kann aber auf MyRoutesauswahl nicht zugreifen, da es sofort weiterschaltet (ein Zielpunkt). Wo kann ich MyRoutes aktivieren?
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

Wüsste jetzt nicht, das die irgendwo aktiviert werden müssen.
Die sind Bestandteil der 7.4 und höher.
Sichere mal alles und installiere alles neu.
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

So jetzt läuft es wieder.
Das Problem war, wenn ich nach der Zieleingabe "Navigation starten" gedrückt habe wurde das nächste Menü, auf dem man Parken und MyRoutes aktivieren kann übersprungen und sofort Routenberechnung gestarte. Wenn ich dann "Abbrechen" drücke geht es zurück und ich kann MyRoutes aktivieren. Nach "Navigation starten" beginnt Berechnung und es werden auch drei Routen angeboten.
Ich glaube aber, dass früher die Berechnung nicht automatisch nach der Zieleingabe gestartet wurde. Sonder erst wenn in nächsten Menü (Parken, MyRoutes) "Navigation starten" gedrückt wurde.
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

Habe das selbe Problem, nur bei mir funktioniert es auch nicht wenn ich abbreche.
Habe 4310 auf 40 software upgedated.
Anbei ein screenshot wie es aussieht, nur eine Route :emoticon-0124-worri

Hat vielleicht jemand noch eine Idee?
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

Genau so war es bei mir auch. Versuch mal eine Routenplanung oder Eingabe eines neuen Zieles ohne Satempfang - bei mir hat es dann mit Abbrechen funktioniert.
 
Hoi tonylgn
Habe es versucht mit Route und Ziel ohne Satellitempfang, mit abbrechen, dann sieht es so aus:

Leider noch immer nur eine Route :wacko1:

Gibt es noch Ideen welche ich versuchen könnte?
Danke für die Mithilfe.

sry hab vergessen bilder hochzuladen von screenshoot

sry hab vergessen bilder hochzuladen von screenshoot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

Hallo schlabi71,

wo bei deinem Übersichtsbild der Info-Button ist, sollte eigentlich der MyRoutes-Button sein. Ich würde Dir empfehlen (wir es mir rocketchef empfohlen hat) alles nochmal neu zu installiern, da bei dir offensichtlich MyRoutes ganz fehlt.

Gruß

Tony
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

Hallo konnte mein Account nicht früher aktivieren.
Der eigentliche Trick ist, das man eine neue Route eingeben muss und bevor man diese startet kann man MyRoutes auf ja setzten. Danach bleibt die Einstellung erhalten.
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

@tom128, hat leider nichts gebracht, habe nur immer den INFO button.

Finde in den Einstellungen auch nicht wo ich dies aktivieren kann.

So wie es aussieht muss ich es vielleicht nochmals installieren. Frage von wo habt Ihr die Soft 40 genommen? vielleicht habe ich ja defeke Soft geladen?

Werde aber sicher nicht vor dem Weekend dies ausprobieren können.

Danke Euch für die Mithilfe.
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

Hallo,

hier die Lösung eures Problems:

1. Device.xml öffnen
2. Eintrag <C3P14>6NWD2U-2M6BH3-GGM1RH</C3P14> erstellen
3. Reset (kleiner Knopf unten reicht)
4. testen
5. freuen


deba
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

:good: scheint zu funktionierten.
Anstelle des INFO buttons erscheit jetzt My Routes Ja/Nein. Super vielen Dank:emoticon-0155-flowe
Wünsche schöne Adventszeit
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

Schön das ich helfen konnte.

Wünsche ebenfalls allen Usern eine besinnliche Adventszeit und nicht allzuviel Stress beim Geschenke kaufen.

deba
 
AW: MN 7.4.3 bringt nur noch eine Route

Danke! JETZT haut es wieder hin. Besinnliche Adventsstunden wünsche ich euch.

Gruß Perpet
 
Zurück
Oben