Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

AW: MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

Hallo janick2607, schon wieder am werkeln :emoticon-0105-wink:
Zum Danke sagen, darfst du beim UFO1 auch gern den Link Removed-Button unten rechts benutzen :ja
 
AW: MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

Morgen :D
Alles klaro hab es gemacht.

Nur noch ne Frage das Navi Startet im Nachmodus um 10: 45 UHr morgens.
Weiss jemand ne Lösung?
 
AW: MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

@janick2607
Und was steht bei dir unter Einstellungen: Automatisch, Tag oder Nacht?
Und wie ist die Helligkeit bei Tag und Nacht Eingestellt?
 
AW: MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

Ein SatFix ist erst abgeschlossen, wenn du auch navigieren kannst.
Es gibt PNA, bei denen unter MN7 die Helligkeit etwas geringer ausfällt als sonst (z.B. Blaupunkt).
Evtl. mußt du da mal in den Einstellungen des Becker nachsehen, bzw. bei manchen PNA gibt es nach Freischaltung des Desktop eine Funktion zur Einstellung der Hintergrundbeleuchtung.
 
AW: MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

Hallo!

Ich habe mir vom Becker Z Serie 099- 205, NNGStart, Menüs und Images Thread das Menü2 und Navigon gedownloaded. Das Menü habe ich so angepasst dass ich zwischen Navigon und dem Original Becker im Flash wählen kann. Wenn ich Navigon auswähle kommt nur die Fehlermeldung Cannot find "navigon" (or one of its components). Make sure ..... required libaries are available.
Der Pfad im Menü stimmt sicher ich kann mir nur vorstellen, dass irgend eine dll oder so fehlt. Hat jemand eine Idee???

 
Zurück
Oben