Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

janick2607

Freak
Registriert
3. Juli 2010
Beiträge
294
Reaktionspunkte
31
Punkte
28
Ort
Kempen
Hallo.

Ich habe hier ein Becker Z103 und die Dreambox7000HD-BootImage Sofware heruntergeladen.
Muss ich eine SD Karte kaufen oder passt der Inhalt Plus Karte auf dem Internen Speicher?

Wenn SD welche SDHC 4 GB?

Viele Grüße Janick
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Du solltest vielleicht dazu schreiben, wie groß dein interner Speicher ist!
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Dann könnte alles drauf passen. Evtl. mußt du ein paar unbenötigte Länder weg lassen, was aber aufgrund der einzelnen Länder-Dateien kein Problem sein sollte.
 
*Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo.

Also erstmal vielen dank für deine Hilfe.

Ich hab das Becker Z103 wie ich aber gesehen habe gibt es da kein MyFlashDisk oder sowas.
Ich hab den SD Ordnerinhalt auf dem Becker TA Z103 kopiert. Dann die Map Q2 2009 in dein Ordner Navigon / Maps.

Hardreset ( Reset Knopf ) Gedrück Beckert geht an das Becker Logo kommt und danach passiert nichts mehr.
Hab ich noch was Vergessen?
Vielen Dank ;) Fohe Weihnacht und nen GUten Rutsch
Janick.

Edit: Ich hab mir aber mal eine 4 GB SDHC bestellt weil ich gesehen habe die Q4 2010 hat schon ü. 2 GB. Aber ich will es erstmal so zum laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Moin.

Mal so eine Frage am Rande, hat das TA Z103 kein MyFlashDisk Ordner ?
Bei dem 7934 kenn ich das da kommt Windows Mobile-Gerätecenter und ich kann dadrauf zugreifen.
Das Z103 Öffnet nur den Internen Speicher.
Grüße
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo.
Ich mache wohl was Falsch :(
Ich habe mir heute ne SDHC 4 GB Karte geholt.
Ich habe den Ordner TS7000T Runtergeladen und den Inhalt SD auf die SD Karte kopiert. Danach die Maps in den Navigo-Map ordner. Hard Reset 10 Sec Ein/aus dann bootet das navi neu. Becker Logo kommt mehr geht aber nicht. :(

Becker Z103
Grüße Janick
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Weiss jemand auf meinem Problem ein Rat :(
Ich verzweifel echt :( Ich brauch das navi fürn lkw :(
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Mit Becker kenn ich mich nicht aus. Aber ich glaub das Startproblem bei den Geräten wurde schon besprochen, heißt für dich: SuFu nutzen.
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Danke dir. Hab da leider nichts über Startproblem zum Becerk Z103 Gefunden :(
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Vielleicht ist es beim Z103 ähnlich, wie bei anderen Becker Geräten?
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

kann es sein das es fehler verursacht wenn ich es über das navi auf die sd karte kopiere. ich hab keine adapther für die mirco
 
AW: *Navigon MN 7.4.3 + TMC/TMCpro auf dem TS7000T, 71xx und anderen Navis (SD-Ready)

Hallo janick2607

Ich kenne mich zwar auch nicht mit den "Becker" aus aber ich denke mal
das du ein Menü brauchst worüber du dann MN7 starten kannst !
Du solltest dich mal bei "Becker" umschauen
zB hier Becker Traffic Assist - Digital Eliteboard
oder hier

Mfg
 
Zurück
Oben