Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 7 Support MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

Scheint wohl Allgemeiner Prob sein das die so Dunkel sind.

Die Q4_2010 Map welche Mn7 version brauch ich dafür?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MN 7.4.3 auf einem Becker Z103

Die Q4 läuft auf jeden Fall!
Gehst du so vor:

Kartenupdate:

Beim updaten der Karten sollte als erstes der Ordner map (im Navigon Ordner) auf den PC gesichert werden!
Als nächstes löscht ihr den kompletten Inhalt des vorher gesicherten map Ordners!
Das ist wichtig, damit es nicht zu Überschneidungen zwischen den Quartalen kommt!
Nun könnt ihr eure map Dateien des neuen/aktuellen Quartals in den map Ordner kopieren (Ihr müsst nicht alle nehmen, aber mindestens eine map muss rein).
Nun kopiert ihr die nfs-Dateien (Zwerge) in den map Ordner.
Dabei müsst ihr unbedingt darauf achten, das die nfs-Dateien aus dem gleichen Quartal sind wie die maps (Das ist ganz wichtig)!!!
Am besten ihr nehmt die maps und Zwerge aus einer Downloadquelle, da die Uploader meist darauf achten, das alles zusammen passt.
Ausnahme ist die sat_EU.nfs, die wurde schon länger nicht mehr erneuert und läuft "bisher" Quartalübergreifend.
Wenn ihr euch nicht sicher seid, welche Zwerge ihr braucht, schaut einfach mal in euren gesicherten map Ordner!
Die *.nfs Dateien die mit dem aktuellen Quartal nicht aktualisiert wurden müssen aus der vorher gemachte Sicherung übernommen werden.
Nun noch einen Reset und das Gerät starten, dann sollten die Karten erkannt worden sein.

Schau auf jeden Fall, was du vorher drinnen hattest, soll später auch wieder drinnen sein, nur halt aktuell.

Danke dir.
Mal schauen ob die damit Läuft :

Danke die Karte läuft.

Aber ich weiss jetzt auch warumd ie Fehlermeldung kommen.
Wenn ich zbs auf Produktinfo klicke kommt dan und stürzt ab.
naaja wenn da noch jemand ne lösung weiss.

Die Karte ist aber ohne Spurassisstent oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo.
Boar was würde ich ohne DICH / EUCH tun :)
Es läuft jetzt alles.

Mit dem Absturz kann ich Leben, da ich das sowieso nie anklicke.
Ich lasse jetzt mal eine 150 Km Simulierung laufen, mal schauen ob alles sauber Läuft. (:

Danke und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
:-*
Janick

Hallo janick2607

Aber ich weiss jetzt auch warumd ie Fehlermeldung kommen.
Wenn ich zbs auf Produktinfo klicke kommt dan und stürzt ab.
naaja wenn da noch jemand ne lösung weiss.
Wenn es um MN7.4.3 geht wird es wahrscheinlich an der "MobileNavigator.res" liegen
es gab mal eine da war dieser Fehler enthalten !
Du kannst es zB mit der *res "Stahl Skin 22.11.09" aus diesen Link fast ganz unten
versuchen !
https://www.digital-eliteboard.com/...ld-793-projekt-mn7-320x240-auf-480x272-53682/
Die "MobileNavigator.res" findest du im Ordner NAVIGON ,deine alte *res
auf den PC sichern und dann mit der neuen überschreiben/ersetzen ,danach ein Reset beim Navi machen !

Mfg UFO1

Zurück
Oben