Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mn 7.4.1 new Skin

AW: mn 7.4.1 new Skin

Bitte künftig nicht faul verlinken, sondern selbst einen Mirror erstellen. :punish:
Dann wäre noch interessant, für welche Geräte und welche Auflösung der Skin taugt!

Trotzdem Danke, dass Du uns an Deinem Fund teilhaben lässt.
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

könntest du mal einen link zu dem thema posten, würde mal gerne sehen wie der skin aussieht...
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

hier habt ihr skins für Final SW 320x240 + 480x272

3.bmp.png
27.bmp.png



Link veralten (gelöscht)
wenn pw: 2much
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

Hallo 2much,

ich mach das mal hier, da du vermutlich den Thread "User Vorstellung" übersehen hast. (Verzeih mir Mogel)
Wenn du der 2much bist (wovon ich ausgehe) bist du eine riesige Bereicherung für uns hier im Board und wirst uns mit deiner Erfahrung sicherlich noch sehr erfreuen.

Von mir ein respektvolles
:thank_you:Willkommen im Board :thank_you:
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Board! Ich bin ebenfalls hocherfreut! :ja
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

OT

moin Ihr beiden
und Danke für die Blumen :hell

ja ich weis ich hatte diesen Link zum Board was weis ich wie lange schon-- und dachte immer ich hätte einen falschen link erhalten ( kein NAVI ? )


da noch PW Zeiten man eher auf anderes geachtet hatte ;)
hab mich dann halt erneut geregt -- PW braucht nun keiner mehr :D

dann werde ich mich im "User Vorstellung" verewigen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mn 7.4.1 new Skin

Danke 2much,

habe an mehreren SKINS zurechtgebastelt die auf den 2210 mit NM 7.37 einwandfrei liefen, aber beim 2310 mit NM 7.41 immer Neu Startet. Mit Deinem SKIN nun Einwandfrei, Super !


Gruß Bischem
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

Hallo, erst mal wieder ein fettes Dankeschön für das schicke Skin! ...endlich wieder vertraute Ansichten! ;)

Aber mir ist da etwas aufgefallen:

display_1z5wk.png


Die grafischen Abbiegehinweise (die beiden kleinen Fenster links unten in der Ecke) sind jetzt irgendwie anders... Der weiße, sich aufbauende Balken (Distanzanzeige), ist im Original eine Reihe von orangen Strichelchen... Ebenso die Abbiegepfeile selbst in beiden Fenstern... die sind auch irgendwie 'farblos' - waren vorher orange....

Ist das bei euch auch so???
Kann man da noch was machen oder soll das so?!?

Navigon 2200; MN7.4.1

Schönen Sonntag noch...!
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

Ist bei mir auch so, und ich muss sagen die originalen Abbiegebilder gefallen mir besser.
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

@ SuperELITE

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, nur wäre das hier der falsche Bereich.
Du kannst dir ja die Mühe von 2much machen und es nach deinen Vorstellungen gestalten......

und dann hier einstellen........
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

War doch garnet böse gemeint, für mich sieht das eher so aus als wäre das ein Fehler und nicht so gewollt.
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

Der weiße, sich aufbauende Balken, ist beim originalem ein weißer Balken mit sich aufbauenden Querstrichen ist für mich das gleiche. Ich achte mehr auf das Gesprochene.
Sollte es mich stören, es gibt Hilfs-Software um das zu verändern.
Deswegen, Lob an diejenigen die sowas Hinbekommen !

Gruß und Dank
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau das hat mich auch gestört an dem sonst so tollen Skin von 2much.
Folgende Dateien (Abbiegepfeil,Geradeauspfeil und Fortschrittsbalken
für Entfernung)
aus der originalen MobileNavigator.res
in den Final Skin von 2much eingefügt:
images\320x240\Paris\icon_arrow-ahead.pnx
images\320x240\Paris\pct_indicators-distance-01.pnx
images\320x240\Paris\pct_indicators-distance-02.pnx
ini_files\320x240\Mapview_Navigating.dat
und alles ist supi
MobileNavigator.res mit Resource Extractor öffnen
Mfg tischler3
 
Zurück
Oben