Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mn 7.4.1 new Skin

AW: mn 7.4.1 new Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi Tischler3,
wenn du das schon erfolgreich gemacht hast, könntest du nicht deine version uns hier zur verfügung stellen, dann brauchen die anderen sich nicht in das tool etc einarbeiten - ich würde mich zumindestens sehr freuen - besten grüsse Paolo
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollte ich auch erst drum bitten... *faulbin* :(

Aber dann hab ich's doch fix selbst gemacht! :aha:Is echt easy!
Nimm das Proggi (brauch man keine Einarbeitung!) hier:
Link veralten (gelöscht)
und es entpackt dir die RES-Datei...
Dann einfach Dateien wie beschrieben austauschen und mit dem Proggi wieder als RES-Datei packen... Das wars! In max 5min is der Zahn gezogen... :smoke:
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

So ich habe es jetzt auch selber gemacht und in der tat es ist einfach - bin trotzdem der meinung ein DL wäre noch einfacher.

Vielleicht weiss hier jemand wie man den blöden super lauten boot sound wegbekommt - ich habe beim packen der *.res auch die wave datei dazugefunden 'NavigonLOGO_Neu.wav' und ausgetauscht - leider null erfolg :-(

Auch wäre schön, wenn der blöde STVO screen wegzumachen wäre

besten grüsse Paolo
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

vielleicht sollte ich noch sagen dass es sich um einen 7310 handelt, da hilft der link leider nicht weiter - ausser der aussage dass es sich um ein unlösbare problem handelt
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

Ist doch egal welches Gerät!
Die Software ist die Gleiche und somit ist die Lösung des Problems analog anzusehen.
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

hallo bei mir werden sie grün dargestellt was mir sehr gut gefällt.
danke schön für diesen skin!!!
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

Hallo

Läuft der Skin auch auf einem 8110 update.
Wo mu? ich die .res datei hinkopieren?

Danke toller Skin
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

hallo,
kann mir jemand erklären, wie ich dieses kauderwelsch wegbekomme?:JC_hmmm:
ansonsten hübsch anzusehen.:good:

tschuldigung für die bildqualität.

mfg nightmare

und nein, ich bin nicht in südafrika:D:D:D
 
AW: mn 7.4.1 new Skin

und noch einige mehr:JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

mfg nightmare
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: mn 7.4.1 new Skin

Hat unser Chef-Mod. beschrieben. Auszug aus seinem Post:
"Du kannst aber auch mit dem Tool MN6ResourceView.exe die MobileNavigator.res geöffnet und folgende Werte in der zweiten Zeile gleich nach 00000010 ändern:

ini_files\fonts: template111.dat --> 0D auf 0B
ini_files\fonts: template611.dat --> 09 auf 08

Damit kannst Dir die Kopiererei mit den Arial-Fonts und den Mortscripts sparen. Allerdings könnte es sein, dass die Fonts noch an anderen Stellen benötigt werden".

Im Klartext: Du benötigst dieses:

 
Zurück
Oben