Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mn 6.5.1 für PDA

AW: mn 6.5.1 für PDA

Auf meinem Typhoon Myguide 7000 XL (PDA mit Win Mobile 2003) funktioniert die Navigation soweit wirklich super nur funktioniert die Navi Runner Geschichte leider überhaupt nicht und ich muss immer umständlich über den Explorer starten.

Ich bekomme einige Fehlermeldungen während die Scripts ausgeführt werden und kann keine Hardwaretasten belegen.

Ich habe mich zu 100% an die Anleitung gehalten!
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Also bei mir steht in der navilib.ini Speicherkarte und ich habe es mal durch Storage Card ersetzt. Hat leider nichts gebacht.

Wenn ic die Advisor.sfs mit dem Texteditor öffne dann bekomme ich nur kryptische Zeichen und keine lesbaren Befehlszeilen. Kann hier nichts von Storage Card oder Speicherkarte finden :emoticon-0124-worri

Es werden Gefahrenansagen gemacht aber keine Ansagen zur Routenführung gegeben.
 
AW: mn 6.5.1 für PDA

Hallo,

leider kommt auf den Links, die in den Spoilern der ersten Seite stehen, immer der Hinweis, dass die Dateien nicht online sind (egal ob 1. Spoiler oder 2.).
Kann das jemand reparieren oder neue Link rein stellen?

Habe auch den Delta 300GPS und wäre Euch sehr dankbar.

Schöne Grüße vom Kühlschrank ;-)
 
DATEIN ??? mn 6.5.1 für PDA - wer kann helfen ???

Hallo!

der filehoster hat die datein + account gelöscht... :emoticon-0179-headb

wer hat die datein noch?

wer kann uploaden für alle?
 
AW: DATEIN ??? mn 6.5.1 für PDA - wer kann helfen ???

Hallo.

Gibt es noch jemanden der die Dateien hat? Ich suche auch die Datei. Wäre echt dankbar für einen link.

Sepp999
 
Währe nett, wenn die Dateien noch jemand hätte. ist Down

*Push**Push*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mn 6.5.1 für PDA

@surferlebt

Bitte keine Beiträge, dass die Links down sind und unnötige "*Push**Push* Beiträge verfassen. Schreibt in diesem Fall dem Angebotsersteller eine kurze PN (private Nachricht).

Das kannst Du alles
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Zurück
Oben