Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G Sichern möglich? Backup HD/SSD

habe es nach der Anleitung von dieser Seite gemacht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Dieses Backup habe ich auf die Festplatte geladen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wollte zwar dieses hier drauf laden, habe es aber nicht geschafft, weil es für jede Partition ein Image gab.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird eine Partition fehlen. Mit Windows geht das nicht.
Man muss die neue Platte genauso partitionieren wie die Alte und zwar mit Linux.
Es sind auch versteckte Partitionen vorhanden, die muss man erst einmal sichtbar machen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Endlich jemanden gefunden der gleich denkt wie ich ^^ Das will ich auch schon seit Jahren machen und denke das so.
HDD schon 2x draussen gehabt, bisschen doof dass dabei immer die Wärmeleit(paste)pads auseinander müssen. Bei hochsommerlichen Temperaturen denke ich da immer wieder mal dran.

ABER! Ich konnte die HDD nicht an meinen USB IDE Adapter anschliessen, weil sie mehr PINs hat als der Notebook-IDE-Anschluss! Ich wollte die so gar nicht probieren. War das bei Dir eine normale HDD?

Thanks
 
Sind da ernsthaft IDE-Platten drin?
Würde meins auch mal sichern wollen, bräuchte dann jedoch auch nen IDE-USB Adapter..
 
Ich hatte hier noch eine alte Festplatte aus einem Audi A7 3GP liegen, ich habe mal eine Sicherheitskopie erstellt.
Evtl. hilfts ja jemandem für die Zukunft.

Inhalt ist wie in der Abbildung:

A7.PNG

Es sind ca.: 29,9GB gesplittet a je 499MB/Teil.
Winrar 5.71

Kostenloser download über folgende bekannte Seite.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Ohne Passwort und bei Uploaded.net hinterlegt.

DOWNLOAD hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

 
Wie kann ich meine MMI 3G Basic firmware/software sichern?? Und ist das möglich später zu installieren?? Danke
 
Ich verstehe den Hintergrund der Frage gar nicht Die FW kann man doch überall in Web laden und z. B. auf DVD brennen oder woanders sichern:
 
Zurück
Oben