Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Zusätzlich benötigen Sie eine SIM-Karte mit Datenoption – bei Autotelefon eine SIM-Karte mit Telefon- und Datenoption oder ein bluetooth-fähiges Smartphone (Informationen über kompatible Mobiltelefone erhalten Sie bei Ihrem Audi Partner oder unterSie müssen registriert sein, um Links zu sehen.) mit remote SIM Access Profile (rSAP). Für die SIM-Karte befindet sich ein SIM-Kartenleser in der Blende der MMI Navigation plus. Die Dienste sind nur mit einem bestehenden oder separat abzuschließenden Mobilfunkvertrag und nur innerhalb der Abdeckung des Mobilfunknetzes verfügbar. Durch den Empfang von Datenpaketen aus dem Internet können, abhängig von Ihrem Mobilfunktarif und insbesondere beim Betrieb im Ausland, zusätzliche Kosten entstehen. Aufgrund des hohen Datenvolumens wird die Verwendung einer Daten-Flatrate dringend empfohlen.
Hm, na im Moment nutze ich noch nen "Reisepaß" von Blackberry ;-) .....mir ging es jetzt darum, ob ich das so einrichten/koppeln kann, dass die Telefonate wirklich über die Außenantenne, sprich über das "Auditelephone"gehen (hab ne Multi-SIM-Karte) und auf / vom Handy dann die Kontakte bereitgestellt werden. Wir haben hier im Harz noch relativ viele "Flecken", wo ich selbst mit D1-Netz und Handy im Auto (ohne Kopplung an ne FSE mit Außenantenne) Netzproblemen habe......die sind deutlich weniger bei der anfragten Variante.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN