Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MMI 3G HDD SSD Supportthread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ziemlich sicher wird es das gleiche Problem geben. Ich meine mich zu erinnern, dass der Zugriff auf die Daten nicht mit einem "Standard" implementiert wurde, sondern auch darauf basiert, dass die Operationen auf dem Datenträger in einem bestimmten Zeitraum abgeschlossen sein müssen. Kurz gesagt: Zu schnell -> schlecht, zu langsam -> schlecht.
 
Hallo zusammen
Habe gestern auch die 60GB Toshiba HDD durch die 64GB Transcend ersetzt. Habe das Image von der HD mit Acronis 2016 gemacht und läuft soweit problemlos. Eingelesen habe ich die IDE-HDD mit dem "Delock USB 5 Gbps Converter" Bei der SSD muss für das Image der Jumper auf dem letzten PIN-Paar drin sein (Master-Slave -wird sonst von Acronis nicht erkannt), für den Einbau ins MMI dann aber wieder entfernt werden.... aber läuft nicht wirklich schneller ... aber immerhin habe ich nun eine Sicherung der HD...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben