infos gubt es dazu genung im netz.ja k025 ist das aktuellste.ob es auch das letze ist kann keiner sagen.
beim 3gp gibt es im moemnt recht viel updates.
beim flashen sollte man sich vor allen der risiken bewusst sein.die sind immer da.und oft kann das richtig teuer werden.
deshalb gut überlegen.ob man nicht lieber jemand kontaktiert der weis was er macht.
Leider ist in unsere A5 (MMI G3 mit HDD) noch die älteste Version (P0022) und ein Update wird mit folgender Konfliktmeldung nicht gestattet:
"Main Unit Variante 9307
Versionsbeschreibung 9304 9303"
und diese finden sich tatsächlich in der Metainfo Datei.
Hab meinen Dicken auf 257 und 6.20.4 upgedatet. Seit dem zeigt er im Navi nur noch Karten an, wenn diese Kleiner 750m sind. Also alles nochmal installiert. Beim SW update verweist er auf Fehlercode 146 , lässt aber das update zu. Jetzt habe ich aber bemerkt, dass als MU-SW 174 statt 187 drin ist. Kann mir jemand weiterhelfen?
Hab die Dateien über 2 verschiedene Quellen. 1 x ebay und 1x hier. Bei beiden das selbe. Mein Dicker gibt mir benutzerdefiniert nicht frei, d.h. ist nur grau hinterlegt und lässt sich nicht auswählen. Gibt's einen Trick?
aus dem kopf weis ich es.nicht.es gibt ein kästchen wo steht user defind update.dort klicken.auf keinem fall auf bootloader klicken.
nach dem es ausgewählt ist raus aus dem menü.und dann sollte es sich auswählen lassen.
Vielen Dank, das hab ich schon mal gefunden. Was muss ich denn jetzt bei benutzerdefiniert anders machen als bei Standard? Zur Info: Beim update meldet das MMI: Gerätefehler 146. Danach hab ich die Liste durchgesehen. Nur 1 Fehler und zwar in der MU Tnr Ref dort steht: 1. Gerät hat update mit Fehlercode 146 beendet und bei 2. dto.