Hallo zusammen, auch wenn der Thread schon ein "paar Tage" alt ist, wollte ich dem Ersteller ganz herzlich für die Bereitstellung der Updates danken!
Um ganz sicher zu gehen dass ich das Update auch bei meinem Dicken machen kann, wollte ich hier nochmal nachfragen, obwohl ich alle 104 Seiten durchgelesen habe:
Audi A6 3.0 tdi Avant 4F FL 07.10
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Wie, was und wo ist soweit klar, was mich wirklich beschäftigt ist die Frage, was, wenn der Wagen beim Freundlichen zur Inspektion etc. ist. und die sehen die Fehler im Fehlerspeicher?
Was kann schlimmstenfalls passieren?
Die beiden Fehler die Auftreten sind wirklich nur rein kosmetischer Natur, Funktionen werden keine beeinträchtigt?
Komisch, am PC bin ich wirklich ein Freak, aber am Auto mach ich mir doch Gedanken ;-)
hab jetzt die 104 Seiten hier überflogen, bin mir aber unsicher ob ich alles richtig verstanden habe.
Habe jetzt seit einer Woche einen Q5 Bj. 2009 (Modell 2010) mit veralteten Daten.
Bin nicht ganz sicher ob ich eine MMI 3G oder 3G+ habe, auf jeden fall hat es eine HDD und zwei SD-Slots sowie DVD.
Folgende Daten sind aktuell drauf:
- Softwareversion: HNav_EU_P0022_D1
- Navi-DB Version: 8R006088E_ECE 5.8.5
Kann ich das bedenkenlos mit dem hier angegebenen File Updaten? Also Firmware 8R0906961DF (K0257) aufspielen, anschl. Activator und dann Europa 2015 ???
mmi 3g basic /navi mit dvd kann keine dvds abspielen.youstick am mmi is eben
mmi 3g+ /navi mit festplatte kann auch original dvds abspielen,auf dem mmi knopf ist ein kleiner youstick drauf.
Somit sollte ich dann ein MMI 3G haben.
Habe aber auch einen Joystick auf dem Knopf mit dem ich z.B. das Fadenkreuz auf der Karte steuern kann. Obwohl HDD hab ich auch, vielleicht doch ein 3G+ ???
Habe einen Q5 Bj 2011 mit MMI 3G Navi CD 2011, habe nun von einem Freund eine Original Navi CD 2014 bekommen, diese funktioniert nur 5 Minuten, dann errfolgt Fehlermeldung "Bitte Freischalten". kannn ich diese selber freischalten?
Habe folgende Softwarversion: BNav EU P0054 D1, Navi DB Version: 4G0919884J ECE 5.12.4
Danke für Eure Antworten