Hallo alle zusammen
ich bin neu hier habe schon einiges gelesen über Update,FW und Karten aber irgendwie bin ich keinen Schritt weiter gekommen.
Ich habe einen A6 4f Bj08/2010 mit MMI 3G und HDD wollte jetzt mal neue Karten aufspielen weiss aber nicht so recht ob ich ein Update machen muss und welches.
Bei mir steht folgendes im software drin HNav-EU-K0031-3-D1 und Navi.DB Version 8R0060884R ECE 5.11.7.
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Mfg
Hey Leute
Ich hab da ein Verständnissproblem.
Ich wollte gerade die Karten von 2015 draufspielen aber mein MMI will die Version für die Main Unit 9303.
Ich bin mir eigentlich sicher das ich das 3G habe mit HDD. Gibt es für das selbe MMI verschiedene Units?
Köönte mir vielleicht jemand die Karten und den Aktivator verlinken?
Danke im vorraus.
Moin Moin heute mal das Update gemacht, es ist auch alles einwandfrei durch gelaufen in 3,5 std.
Nur leider werden keine Satelliten mehr gefunden?! Busruhe abwarten? Werkseinstellungen? Was hilft?
Hallo...
Ich hab mir fast alle 102 Seiten durch gelesen. Vlt eine doofe frage aber das update ist doch für das 3g High hdd mit dem Joystick aufm Rädchen oder?
Bin noch nicht so Form Form in dem Mmi Sachen und hoffe hab das richtig verstanden
Danke schön für das online stellen der Software...
Hallo...
Ich hab mir fast alle 102 Seiten durch gelesen. Vlt eine doofe frage aber das update ist doch für das 3g High hdd mit dem Joystick aufm Rädchen oder?
Bin noch nicht so Form Form in dem Mmi Sachen und hoffe hab das richtig verstanden
Danke schön für das online stellen der Software...
Du bist richtig hier. Idealerweise stellst Du ein Bild rein von Deiner aktuellen "Versionsinformationen" zur definitiven Verifikation. Analog dem vorgehenden Eintrag von Benutzer "Hansen"