Hat alles perfekt geklappt. Das System hat sogar alle Einstellungen behalten. Hiddenmenue funzt auch.
Respekt Jungs für die Mühen und die Arbeit die ihr hier geleistet habt um uns das zur Verfügung zu stellen
Hallo Leute.
Ich habe das Update auf das aktuelle Firmware K0257 durchgeführt. Das hat auch wunderbar geklappt. Nachdem ich wie in der Anleitung die alten Dateien gelöscht habe habe ich weiter gemacht mit dem Kartenupdate. Nach ca 5 Minuten war jedoch schon alles ohne Fehlermeldung durchgelaufen.
Ich habe zwar anschliessend auch die Aktivierung mal durchgeführt aber die Karten funktionieren nicht. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich habe ein MMI 3G(plus) von 2009 mit HDD.
Das Gerät scheint zu funktionieren aber Karten scheinen keine mehr da zu sein. Das Update neu zu starten geht auch nicht. Die Funktion kann ich nicht mehr anwählen.
FW passt und Maps sind es auch die richtigen für dich.
Die SD sollte normalerweise auch passen, das Kartenupdate ist aber teilweise recht wählerisch, von daher würde ich es mal noch mit einer anderen SD Karte probieren, nur um das auszuschliessen.
Ansonsten kann ich mir nur noch vorstellen das etwas beim entpacken oder runterladen schief gegangen ist, das hatten hier auch schon einige User...
Hallo Snoopy.
ich habe eine gute Transcend verwendet.
Das Kartenmaterial das ich verwenden möchte zum updaten ist von hier.
Ich das was ich drauf habe ist noch original.
Ich teste das direkt gleich nochmal und formatiere sie neu.
So wie ich beobachten konnte ist nur bei dem misslungenen Versuch der "Style" durchgelaufen. Sonst nichts. Kann man bei dem Update noch was anwählen?
Es hat geklappt. Die neuen Karten sind drauf und alles lädt super. Ich weiss zwar nicht was ich anders gemacht habe als vorher aber egal. Das war eine mega super Anleitung Snoopy555.
habe ein Problem und zwar startet mein MMI nicht mehr. Habe wie beschrieben das Firmeware Update 257 aufgespielt. Hat super geklappt. Dann das Kartenupdate gestern abend gestartet und als ich heute morgen in die Garage kam war das MMi aus und wollte auch nicht mehr starten...
Kann da was beim Update schief gelaufen sein? War erst nochmal ab und an gucken da lief das Update.
Hat jemand eine Idee wie ich es wieder ans laufen bekomme?