AW: MMI 3G HDD 8R0060884BK 6.17.3 (2014) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
Hallo Leute,
vielen Dank erstmal für diese unfassbare Hilfsbereitschaft die hier von so vielen gezeigt wird. :emoticon-0148-yes:
Ich habe 2 Fragen zu dem Ganzen:
1.:
Habe einen Audi Q5 Bj. 2011 mit MMI Navi Plus.
Die in Beitrag 1 beschriebene Methode sollte hier also funktionieren, wenn ich die zahlreichen Beiträge, die mich als Laien teils verwirrt haben, richtig verstanden habe.
Könnt Ihr mir das mit der Info zu Typ/Baujahr und Navi laut Bestellung bestätigen, oder bruacht ihr hierfür noch nähere Infos?
2:
Gibt es die Dateien aus Beitrag 1 auch irgendwo anders als bei "uploaded"? Ich bin dort nicht Mitglied und habe daher nur eingeschränkte Downloadmöglichkeiten, Bei den vielen einzelnen Datein, vor allem beim Kartenmaterial, würde ich für einen Download dort mehrere Tage benötigen. :.)
Vll hat die Dateien ja irgendjemand von euch auf einem privaten Server, zu dem er mir einen Downloadlink senden könnte oder kennt noch eine andere Plattform wo es die Dateien gibt.
Damit das Ganze keine Einbahnstraße ist wäre ich auch gerne dazu bereit, meinerseits die entsprechenden Dateien (nachdem ich sie denn dann habe), bei Anfrage von meinem Synology Server zum Download zur Verfügung zu stellen.
Vielen Dank vorab für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Giesi