Danach rechtsklick auf die "8R0906961DF - K0257.rar" und Entpacken auswählen, den entpackten Inhalt dann auf die SD schieben und nochmal ausprobieren, sollte dann funktionieren.
Genau so mußt du es auch mit den Maps und der Aktivierung machen.
Ganz wichtig, bei den Maps mußt du es nur bei Part 001 machen, alle 95 Parts werden dann zusammengefasst und automatisch entpackt!
danke hab ich gemacht - hab die Datei 1. (siehe nachfolgender Anhang) so wie Du sie siehst auf Karte ins Auto SD 1 gesteckt - es kam wieder: Versionsbeschreibung kann nicht gelesen werden...
- - - - - - - - - -
Bildschirmkopie ging nicht - es sind vor der Datei 8R0906961DF - K0257 einfach 3 Bücher zu sehen...
Dann google mal nach Ordnerstruktur unter Windows. Wenn du dich eingelesen hast verstehst du worum es geht und wie du es richtig machst UND was du falsch gemacht hast
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
So wie auf dem Bild muss das auf deiner SD Karte aussehen...
Hat doch thadon oben schon beschrieben. Winrar downloaden, installieren und dann die erste Datei deiner 95 doppelklicken, den Speicherort wählen und entpacken. Dann hast du einen Ordner in dem Nav Daten liegen, diese packst du dann direkt auf deine SD Karte.
so habe ich jetzt auch auf SD-Karte, jetzt setup+car und dann öffnet sich hidden-menü? wie ist dann dort der genaue Pfad zum löschen der alten karten? und wie lange dauert dann neuinstallation der neuen Karten (95 Dateien) und kann ich da das auto ungestartet stehen lassen oder muss motor wegen batterie laufen? sorry für die vielen Fragen...;-)
Zuerst musst du mal das MMI Update auf die Version K257 machen. Ist das erledigt? Das dauert je nach vorherigem Softwarestand deines MMI 15Min bis Max 1h. Am besten du hängst dein A6 an ein Batterieladegerät, laufen lassen ist ja nicht der Hit heute bei 35°+ Nachdem du das MMI geupdatet hast kannst du das Kartenupdate aufspielen. Ich habe jetzt zwei Fahrzeuge geupdatet und habe vorher KEINE Kartendaten gelöscht, beide Updates liefen Problemlos durch. Das Navikartenupdate hat bei mir 2h15Min gebraucht.
Lies dir die erste Seite durch oder lade dir diese Anleitung runter:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Die ist von einem User vom Board, ich finde leider gerade den entsprechenden fred nicht. Doch eben gefunden:
So und hier nochmal Screenshots wie es bei den jeweiligen Files auf deiner SD Karte aussehen muß, vom Update lasse ich den Screenshot mal weg, den hat Snoopy ja schon reingestellt.
so genial ist alles perfekt durchgelaufen auch ohne erst Karten löschen ;-) hoffe es hat alles richtig geupdatet - mach dann gleich mal ne Testfahrt auf neuer Straße... vielen Dank an alle Helfer!