AW: MMI 3G HDD 8R0060884BK 6.17.3 (2014) + Firmware 8R0906961DF (K0257)
danke an alle für die antworten!
habe gerade alle daten gezogen, muss noch entpacken.....
kann mir jemand die genaue anleitung mal schicken, gerne auch per pn. wie gesagt hab ich keine ahnung was dieses thema angeht....
im ersten post steht
Alle beschriebenen Updates werden wie immer mit "Setup+Return" eingeleitet, also wie immer
Update auswählen (rechts unten) -> SD1 -> Update -> Standart -> Start -> !!! lange WARTEN !!! -> Fortsetzen -> Dokumentation Abbrechen.
Alle Updates setzen eine frisch in FAT32 formatierte SD-Karte voraus.
Ich empfehle eine hochwertige Class10 mit 32GB.
Bei billigen SD-Karten bricht das Kartenupdate gerne mal ab.
1.
Wir updaten unser MMI auf die aktuelle Firmware K0257.
Dieses Update macht Eure alten Karten nicht unbrauchbar und der vorherige Firmware stand ist egal.
Selbst wenn noch eine Uralte P022 Firmware auf Eurem System läuft, könnt Ihr diese einfach drüberbügeln!
Da ich in der Firmware einen Wert in der "sqlite.xml" geändert habe, ist nach dem Update das Hidden Menü automatisch freigeschaltet.
8R0906961DF (K0257):
Link Removed Spoiler:
2. Wir öffnen das Hidden Menü mit Setup + Car (wobei setup zuerst gedrückt werden muss)
Dort angekommen löschen wir nun die alten Karten
(Genauer Pfad wird noch nachgereicht)
Habs nicht mehr Genau im Kopf.. NAV Sub Menue -> Delete Map Database -> Load latest Map SD oder so...
Wenn die Karten erfolgreich gelöscht wurden, sollte im MMI unter Setup -> Einstellungen -> Software
Nichts mehr bei Navigationsdatenbank stehen.
kann mit der anleitung nichts anfangen, weiss nur das mein hidden menu freigeschaltet ist....
also am besten schritt für schritt anleitung.
werde morgen mal beim freundlichen nachfragen was nur das mmi update kostet, wenns nicht die welt ist dann sollen sie es machen und die karten mach ich selber. habe eben angs das mein bose nicht mehr richtig will danach