So! Ich hab Erfolge zu Vermelden. Bei mir hat alles geklappt. erst Firmware 0257, dann Activator und zu schluss das 2014er Kartenmaterial. Alles läuft! Ich bin begeistert.
Weder noch. Ich habe alle Verbraucher ausgeschaltet (Licht, Innenlicht usw.), auf der Batterieladestandsanzeige gesehen das die Batterie voll ist und dann das update gestartet. Ist ja ein Diesel, der hat ja eh eine etwas größere Batterie.
Im ganzen hat es ca. 2 1/2 Std. gedauert, ohne Firmware update, das hatte ich schon drauf.
Fals Ihr nicht mehr in das hidden Menue kommt!
Ich habe ein kleines Tool, das genauso wie ein update eingespielt wird und nichts anderes macht, als das "hidden Menue" frei zu schalten.
Wer mich anschreibt, dem sende ich es gerne zu ist nur 2KB groß. Ich weiß leider nicht wie man das hier hinterlegen kann.
Habe heute erfolgreich meine updates durchgeführt. Funktioniert alles (Zitterpartie durchgestanden ).
Habe jedoch bemerkt dass meine Soundeinstellungen nicht richtig funktionieren. Bässe vibrieren und deas Telefon klingt dumpf.
Fahre einen A6 FL ( 2010) mit 3G+ HDD und Bose suround System. Muss ich etwas über das hidden Menü umstellen oder umcodieren?
Fals Ihr nicht mehr in das hidden Menue kommt!
Ich habe ein kleines Tool, das genauso wie ein update eingespielt wird und nichts anderes macht, als das "hidden Menue" frei zu schalten.
die update daten kann man bearbeiten so das,das grüne menü auch nach dem mmi update offen bleibt.
mach aber wenig sinn.denn um die fehler loszuwerden wird vcds oder ein anderes tool benötigt.
Hab es ja eigentlich vorgehabt mein Dicken beim Kartenupdate laufen zu lassen, hab mich jetzt aber umentschieden das ich ihn bei der Prozedur doch lieber an das Ladegerät hänge.
Hab dieses hier von Louis, kann ich das nehmen?
Ja, müsst gehen. Bei mir hat es aber auch ohne Ladegerät geklappt.
Schlüssel rein, Zündung aus, Licht aus, Innenlicht aus. Radio und Soundanlage gehen beim update sowieso aus.