Bei mir läuft GEMMI leider auch nach dem Kartenupdate auf 6.30.1 nicht mehr. Wenn er mal läd habe ich eine Karte die nur grau oder grün ist. Was ich schon probiert habe :
Affengriff, Werksreset komplett, gemmi Ordner Manuel installiert aus der Firmware(P1001 Auto ist ein A8 4H 2015). Danach nochmal reset, er will einfach nicht laden. Das Google unten rechts wird manchmal weiß, denn sagt er aber „ die Karte wird neu geladen, möchten sie zur Standard Ansicht“. Bei nein kommt der Globus mit -bitte warten...- und er fängt wieder von vorne an. Cache hab ich schon geleert, gemmi gestoppt, gemmi erstattet. Das komische ist bei mir wird der Cache angezeigt (4% ausgelastet), aber es ist wohl eine config nicht gesetzt(Foto). Könnte mal jemand bei Gelegenheit in sein HM und bei sich gucken ob er die config drin hat?
noch jemand Ideen zum weiteren Vorgehen ?
edit:
Ich seh grad ich bin nicht der einzige Heute. Vllt liegt es auch am Server ? Hab heute Mittag das Kartenupdate gemacht. Vllt is es nur ein Zufall?
edit2:
Im A8 Forum sind grad mehrere mit dem Problem. Wird den wohl am Server liegen und nicht an der APP.