Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zusatzapplikationen MMI 3G+ Connect Google Maps Earth StreetView Supportthread

Bei mir hat er gestern auch nicht geladen.
mich hoffe das es wieder geht.
 
Bei mir heute Nachmittag auch erst nicht.
Bin dann ne Runde gefahren und geht.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
sicher dass das nicht nur der cache ist? Der ersteller von dem script welches hier auch schon diskutiert wurde meinte auch, dass was geändert wurde und er einen fix bereitstellt
 
Also das könnte wirklich sein das es nur der Cache ist.
bin mal von Dortmund zur Ostsee geflogen und da oben hatte ich nur Pixel Brei.
also hat er wohl nur meine Gegend im Cache.
Ist die Sache mit dem Script eigentlich sicher ? Oder sieht der Kerl dann wo ich rum fahre ?
 
Bin gestern weiters weg gewesen, wo ich sonst nicht bin, eigentlich dürfte nichts im Cache sein, und hat funktioniert.
Hab allerdings eine Nachrüstung mit Router TP-Link TL-MR3020 und Stick, da ich keinen SIM-Slot habe.
Ob's daran liegt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen aber es hat gestern noch funktioniert.
 
Ich habe auch die nachrüstlösung.
aber bei mir ging es gestern nicht.
 
in Spanien hat es auch aufgehört zu funktionieren. Ich weiß nicht, ob ich wiederkomme
 
Er meinte ob GEM jemals wieder kommt, also wieder verfügbar wird, aber deine Auffassung ist lustiger :p
 
Ich habe das Script und das läuft super.
kann ich bedenkenlos empfehlen.
 
Yes, ist wieder tot. @bunker88 zahlt das einmalig oder laufend?
Prinzipiell kostet Gmaps etwas bei Google und daher sind die Kosten nach Nutzung unterschiedlich.
 
Zurück
Oben