S sad88 Newbie Registriert 10. November 2012 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 24. November 2015 #1 Hallo, wo bekomme ich für das Kabelmodel mit zwei usb Anschlüssen die original Softwere her?
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.162 Punkte 393 Ort Oberschwaben 25. November 2015 #2 AW: ML BP suche Originale Software Kabel CI Plus mit zwei USB Bei alisat.ws Für den Receiver gibt es im übrigen nur original Software.
AW: ML BP suche Originale Software Kabel CI Plus mit zwei USB Bei alisat.ws Für den Receiver gibt es im übrigen nur original Software.
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.162 Punkte 393 Ort Oberschwaben 25. November 2015 #3 AW: ML BP suche Originale Software Kabel CI Plus mit zwei USB Die dürfen nun mal keine Receiver mit Cccam auf den Markt bringen und verkaufen, was über ein Update dann läuft ist was anderes. P.S. Lies mal meine Signatur!
AW: ML BP suche Originale Software Kabel CI Plus mit zwei USB Die dürfen nun mal keine Receiver mit Cccam auf den Markt bringen und verkaufen, was über ein Update dann läuft ist was anderes. P.S. Lies mal meine Signatur!