Hallo zusammen,
habe seit kurzen den Medialink Black panther FTA magic und die aktuelle 1.1.8 SW von alisat drauf.
Senderliste hab ich mit dem Editor am PC bearbeitet (soweit ganz OK)
insgesamt OK:
+ TV (SD/HD), you-tube ... internetradio ... via LAN, EPG (naja), audio/video/photo Widergabe von USB/ LAN (gut keine Cover, Playlisten ...)
+ manuelle Timer scheinen ganz gut zu funktionieren
Probleme:
- recht häufig Abstürze (häufig beim Rumspielen in den Menüs)
- Timer für Aufnahme im EPG gesetzt - haben danach falschen (krytischen) Sendernahme und funktionieren nicht, ausserdem kann ich keine Vorlauf/Nachlaufzeit einstellen.
- NTFS Platte wurde bei Absturz inkonsistent, musste am PC gefixt werden
- FTP server kann aktiviert werden aber geht nicht (login vom PC geht aber kein ls / put / get)
- Sommerzeit muss manuell umgestellt werden
Fazit:
momentan nur als "Spielkiste" aber nicht zum richtigen Einsatz vor allem mit PVR zu gebrauchen.
Hinweise auf Lösungen, andere SW, Workarrounds wären super....
habe seit kurzen den Medialink Black panther FTA magic und die aktuelle 1.1.8 SW von alisat drauf.
Senderliste hab ich mit dem Editor am PC bearbeitet (soweit ganz OK)
insgesamt OK:
+ TV (SD/HD), you-tube ... internetradio ... via LAN, EPG (naja), audio/video/photo Widergabe von USB/ LAN (gut keine Cover, Playlisten ...)
+ manuelle Timer scheinen ganz gut zu funktionieren
Probleme:
- recht häufig Abstürze (häufig beim Rumspielen in den Menüs)
- Timer für Aufnahme im EPG gesetzt - haben danach falschen (krytischen) Sendernahme und funktionieren nicht, ausserdem kann ich keine Vorlauf/Nachlaufzeit einstellen.
- NTFS Platte wurde bei Absturz inkonsistent, musste am PC gefixt werden
- FTP server kann aktiviert werden aber geht nicht (login vom PC geht aber kein ls / put / get)
- Sommerzeit muss manuell umgestellt werden
Fazit:
momentan nur als "Spielkiste" aber nicht zum richtigen Einsatz vor allem mit PVR zu gebrauchen.
Hinweise auf Lösungen, andere SW, Workarrounds wären super....