Die Festplatte ist drann und auch eingebunden. Über den integrierten Software "DVD Player" kann ich auch darauf zugreifen und *.avi Dateien abspielen.
Nur die *.mkv dateien zeigt dieser mir erst garnicht an. Wie bekomme ich es denn hin dass ich die abspielen kann?
Hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln
Danke!
- - - Aktualisiert - - -
Oh man... kaum habe ich gepostet habe ich es selber gefunden
Ich darf nicht über die Software "DVD Player" gehen sondern muss "Video" auf der Fernbedienung drücken, dann klappt es wunderbar. Man man... naja vielleicht hilft es dem ein oder anderen der so blind ist wie ich ^^
ich hab auch ein Problem bei der Wiedergabe von MKV Dateien über eine USB Festplatte. Nach einem unbestimmten Zeitraum bleibt das Bild einfach stehen und der Sound geht ganz normal weiter. Wenn ich auf Pause und dann die Wiedergabe wieder starte, gehts weiter. Das passiert immer wieder in Unregelmäßigen abständen.
Hat jemand ähnliche Probleme gehabt und weiß wodran das liegen könnte? Die Festplatte ist schnell genug, denn wenn ich die an den Fernseher anschließe um die Dateien dadrüber wiederzugeben, klappt es einwandfrei.
Aktualisieren sich die Treiber denn automatisch mit, wenn ich eine Softwareaktualisierung aus dem Menü heraus mache oder müssen diese separat Aktualisiert werden. Wenn ja wie geht das?
Die Treiber werden wohl mitaktualisiert. Es ist aber ratsam, ab und an komplett neu zu flashen, weil ja die Box in Betrieb ist und somit nicht alle Files ausgetauscht werden können. Es kommt also drauf an, wann Du zuletzt mal komplett neu geflasht hast.
Eine Anleitung, wie man die Treiber tauscht, steht immer in den Downloadkommentaren.