Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mkv Film läuft nicht mit Mediaplayer oder EMC

elver21

Meister
Registriert
5. Juni 2010
Beiträge
719
Reaktionspunkte
48
Punkte
88
Ort
In einem Haus
Habe hier eine Dreambox 800se mit einem recht aktuellen NewNigma Image. Jetzt wollt ich gerade eine MKV Datei per Mediaplayer abspielen, bekomme jedoch immer einen GreenScreen sobald ich den Mediaplayer öffnen möchte. Dann habe ich es per EMC versucht, aber hier wird mir zwar der Stick angezeigt, aber nicht die mkv Datei. Kann mir einer helfen ?

Bei meiner Dreambox 8000 läuft das normal ohne Green Screen ? Kann mir jemand sagen warum ich im EMC die mkv Datei nicht sehen kann ? Das ich einen Green Screen bekomme, wenn ich den Mediaplayer öffne ist nicht so dramatisch für mich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, heißt das ich muss den Skin wechseln ? Bei der Dream 8000 klappt das ja alles mit dem Standart Skin auch.
 
Nutzt du auf der DM800SE auch den Standard Skin?

Image auf aktuellem Stand?

Wenn ja und der Fehler tritt auf, solltest du das Problem im Entwicklerboard melden.
 
Zurück
Oben