Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mkv files in 1080p von ner usb disk anschauen ?

AW: mkv files in 1080p von ner usb disk anschauen ?

hallo!
da ich jetzt endlich mal zeit habe mich damit auch auseinaderzusetzen, war ich kurz davor die WDTV Live zu kaufen, allerdings mußte ich feststellen, das die keine interne Festplatte hat, sondern nur über USB-Laufwerke funktioniert. Ist das so richtig? Ich suche ja allerdings eine Media Box, welche eine Festplatte eingebaut hat und halt auch mit netzwerkanschluß! die popcorn hour hat ja sowas...nur ich weiß nicht welche genau das ist, wo man halt auch vernünftige software zu bekommt. Habe mal bei ebay geguckt, da hab ich halt eine menge verschiedener Player gesehen so zwischen 180 bis 220euro und mit verschiedenen bezeichnungen. Wäre nett, wenn ihr mir in der hinsicht nochmal helfen könntet.

MFG

Kevin
 
AW: mkv files in 1080p von ner usb disk anschauen ?

Kauf dir nen Popcorn A110..der kann alles was das Herz so begehrt!..hat'n eigenes Forum..jede menge Addons..und softwareupdates gibt's auch!..is quasi die Dream unter den Multimediaplayern:whistle2:.
Davon gibt's sonst auch Clone..da mußte halt mal über Google deine Wünsche inne Suchleiste eintragen.
Ich hab zum Beispiel den Drivix Movinator x110..der is baugleich, nur hat zusätzlich noch'n blaues Display. Aber neu gibt's den wohl nicht mehr..außerdem seit gut nem Jahr kein Firmwareupdate..muß aber auch nich,der rennt astrein.:)
Eventuell is der noch direkt aus China zu beziehen, ich glaub da gibt's nich ma probleme mit'm zoll(obwohl ich mir da nich sicher bin):whistle2:..da heißt der Suno-hd 101.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mkv files in 1080p von ner usb disk anschauen ?

joa, gefunden hab ich die...allerdings neu bekommt sie wohl schlecht...gibt es da einen nachfolger?
 
Zurück
Oben