Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MKV auf Sagem DBox2

AndyUE

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Erfolgspunkte
1
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich keine MKV-Files auf der DBox sehen kann. AVI wird angezeigt, MKVs liegen im gleichen Ordner und die sehe ich nicht auf der DBox.

Hat jemand nen TiP?

Image Petze Kabel 22.12.2010

MfG AndyUE
 
N

nyeriah

Guest
AW: MKV auf Sagem DBox2

hey ich versteh nicht warum du über die dbox2 mkv gucken willst?

mkv wird nicht unterstüzt zum einen ist es ja unsinnig ein hd material auf einer nicht hd fähigen box zu gucken und der prozessor wäre zulangsam für mkv da würde das video die ganze zeit ruckeln
 
Oben