Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Mitsubishi MMCS-HDD / DVD Europa gesucht

Hermann 8

Ist oft hier
Registriert
23. August 2010
Beiträge
151
Reaktionspunkte
26
Punkte
48
Hallo
Suche eine aktuelle Karten DVD von Europa für den Mitsubishi Outlander von 2008. Mit MMCS HDD Navi.
Wäre für Angebote oder Hinweise sehr dankbar!
Dankeschön
 
AW: Mitsubishi MMCS-HDD / DVD Europa gesucht

tja die such ich auch ich glaube blos das wird nix das geht wohl blos offiziell für 200 euros.
hab schon tagelang gelesen aber nix gefunden.
 
Stand 2014 B

Die Prozedur mit HDD entsperren, etc ist in anderen Foren ausführlich beschrieben.

lego
 
Ich hake hier mal ein. Kannst du eventuell einen einigermaßen aktuellen Link zum entsperren der HDD posten? Gibt es ggf. aktuelleres Kartenmaterial?

Danke im Voraus :)
 
Besteht die Möglichkeit auf die SD Karte (aktuelle Here 2018 Karte)des MMCS Navi Blitzer hinzuzufügen? Wenn ja gibt es da eine Anleitung?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Hallo häng mich mal hier ran,
mein Kumpel hat ein 2015er Outlander gekauft, die Karten und denke die Software ist voll veraltet, es wird auch nirgends die versions nummer angezeigt
das einzige was ich gesehen hatte war das da in einer Ecke Navteq Karten steht, wo kann man neue Karten und eventuell neue Software bekommen.
Danke schon mal im vorraus


hat sich erledigt, konnte was laden und läuft
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben