AW: Mitgliederzahl im DEB geschwunden - die Zweite
Nu bleib mal auf dem Teppich, guck mal den Duden an wegen Dein, Deinem und Deinen, mein Abi ist schon paar Tage her, dann solltest Du auch das is kritisieren, und was meint der CM hier Laber und schliesst Threads ja schon komisch hier, warum soll ich gesperrrt werden??
Egal, ob das lange her ist. War damals schon so. Es gibt einen Unterschied zwischen "das Teil" und "der Teil". Vielleicht musst Du Dir Dein Teil denken, weil Du keins hast. Hat aber eine völlig andere Bedeutung und für Deinen Bildungsstand ist der Unterschied wahrscheinlich nicht nachvollziehbar.
Ich muss da im Duden nicht gucken bei "Dein, Deinem und Deinen" sondern bei "Teil".
Na so schlimm wirds schon nicht sein @czutok, dass es dann hier leer werden würde. Das wäre auch schlimm.
Da ich ja den ersten Thread eröffnet habe, meine ich, dass wir vor der Attacke von Anonpress und Co. so
ungefähr 470.000 Mitglieder waren. Und schaut jetzt mal, wo wir jetzt sind bei 431.000. Und da sind schon wieder paar Tausend
dazu gekommen.
Na wenn das so stimmt, wie Du sagst, dann müsstest Du sofort und Deine restlichen 21 Nicks sofort gesperrt werden.
Hast bestimmt auch nie irgendwelche Boardregeln gelesen.
Wozu auch.
Hi
Also ich bin nur 1 x mit einem Nick angemeldet.....
OT: on
Nicht dass ich Schadenfroh wäre....Da soll es doch Leute geben, die gegen andere schiessen, aber sich dann beschweren, dass gegen sie geschossen wird.....ts ts ts
Denkt Ihr auch mal an die, die sich nicht für jedes Familien-Mitglied einen.eigenen PC leisten können.Die stehen hier unter Generalverdacht, wenn zwei verdächtige Nicks ermittelt werden. Alle Statisiken sind so total falsch wie auch nutzlos für mich. Wenn es den Betreibern hilft, dann bitte.
Habt Ihr einmal über die Gründe nachgedacht? Ich kenne ehemalige Admins die nicht nur Ihren Nick geändert haben, sondern auch ihr Schweigen gebrochen haben