Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Vorschlag Mitglieder online

Registriert
21. Juni 2014
Beiträge
2.241
Reaktionspunkte
20.734
Punkte
373
Ort
Hier & da
Hi zusammen ,
Bin mir jetzt nicht sicher ,ob die Frage schon mal gestellt wurde ,aber habe dazu nichts gefunden.
Bei "Mitglieder online " werden die Chef´s ,Admins und Mods etc. farblich dargestellt.
Ist das bei den Supporten auch möglich ?

Gruß vom Sky
 
Deine Antwort musste ich erstmal sacken lassen.
Es werden alle Mitglieder farblich gekennzeichnet bis auf User und Supporter .
Da ist die Wertschätzung des Supporters ja gleich null.
 
Nein !

Aber ich weiß worauf Du hinaus willst :happy-emoji:
 
er meinte glaub ich nicht das farbliche Hervorheben des Titels "Supporter" zb.hier im Thread sondern eher in der Anzeige Mitglieder online auf der Forenseite.
 
Hi,

ich meine die Supporter sehen nur einen erweiterten Bereich und werden durch ein zusätzliches "Avatar" bzw. "Banderole" hervorgehoben.

Moderation etc. Ist den jeweiligen MODs vorenthalten, in meinem Fall wären das z.B. CS, News, Linux + Rootserver sowie IPTV.

Ich kann also auch nicht in beispielsweise "Satanlagen" moderieren.

Irgendwo gab es hier eine "Hierarchie Übersicht", finde ich mit dem Handy gerade nicht.

Ab CMOD kann überall moderiert werden, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Gruß
 
Mir geht es "nur" um eine farbliche Kennzeichnung für alle Supporter auf der Startseite bei Mitglieder online.
Verstanden habe ich ,dass Supporter nicht zum Team gehören !
 
Zurück
Oben