Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 10 mit Win10 Vers.1607

KJoerg

Ist oft hier
Registriert
27. September 2009
Beiträge
106
Reaktionspunkte
7
Punkte
18
Seit dem 9.11.16gehen zwei Update nicht mehr zu installieren,KB3206632 u. Kb3201845.Folgende
Fehlermeldung:0x80073712.Andere Updates gehen.
Folgende Programme laufen lassen:
Anti Maleware ok.
Fix Windows Update ok.
scannow ok.
unter Problembehandlung (System u. Sicherheit) Windows Update folgendes behoben:
einige Sicherheiteinstellungen fehlen o. behoben
die Dienstregestrierung fehlt o. beschädigt, Fehler behoben
Update geht trotzdem nicht.
Was kann ich noch machen

MfG
KJoerg
 
Hast Du noch ausreichend Platz auf Deiner Systemfestplatte? Ich konnte auch einige dicke Updates nicht installieren. Bis dann mal der Hinweis kam, ich sollte meinen Speicher "optimieren". :)
 
Na dann liegt es nicht an der HDD Kapa.

Habe folgendes zu diesem Thema gefunden:

Sie haben ein Upgrade durchgeführt und erhalten den Fehler 0x80073712?
Mit diesen Schritten können Sie diesen Fehler beseitigen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Quelle: mystolz.de
 
Das Kb3201845 wird nicht benötigt, wenn das KB3206632 installiert werden kann.

Da MS momentan und bis zum Creators Update meistens noch kumulative Updates zur Verfügung stellt, sind in der jeweils aktuellen Version eines kumulativen Updates alle vorhergehenden Versionen enthalten, bzw. werden durch die aktuelle Version ersetzt.
Kb3201845 stammt vom 9. Dezember, KB3206632 vom 13. Dezember. Damit ist es das aktuellste kumulative Update und ersetzt das vorhergehende.

Versuch` also mal das Update direkt über die unten stehenden Links zu laden und via Doppelklick zu installieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Falls auch das nicht klappt:
Ein Update-Fix hast Du zwar bereits versucht, aber handelte es sich dabei um das hier Beschriebene?

Windows 10 Update Probleme beheben, neuer Troubleshooter

Viele Erfolg

Fisher
 
Zurück
Oben