Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Vielleicht ist die Frage falsch formuliert.

Ich meinte: Wenn UM und KBW zwei physikalisch getrennte Kabelnetze sind, Dann würde ein EMM der ins KBW netz gesendet wird gar nicht im UM Netz "zirkulieren". Und das wiederum würde bedeuten, dass man eine v23 nur aktivieren kann, wenn man sich geografisch in bw befindet.

Oder sehe ich das falsch ?

Oder ist es sogar so, dass man mit einer (bereits aktivierten) v23 in NRW gar nichts anfangen kann, weil da keine 098E EMMs gesendet werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Die CAID(Verschlüsselung) der V23(KabelBW) ist einfach nur im UM Netzt mit aufgeschaltet, getrennt sind die somit nur durch verschiedene Verschlüsselungssysteme, die mit der passenden Karte zu erhellen sind.
Das bedeutet dann auch zwangsläufig, dass auch die jeweiligen EMMs vorhanden sind. :emoticon-0105-wink:
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Zur zeit geht RTL HD, über Smargo mit UM02 - ThinClient mit Oscam, und Diablo Wifi als Client. Hat das irgendwas zu bedeuten?
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

RTL2 HD mit der UM02?
Nur der eine Sender oder auch die anderen Privaten?
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Nur RTL HD.
Wird ein Fehler bei UM sein.
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Nee, nur RTL, aber das schon länger als eine Woche. Ich habe auch erst gedacht, das ist ein Fehler oder Versehen, aber es dauert an.



attachment.php
Knoten

Vollzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

war da nicht auch p7maxx hell? oder ist das schon wieder dunkel?

Hunch
 
Zurück
Oben