Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Unitymedia Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

bevatron

Elite Lord
Registriert
6. Dezember 2012
Beiträge
4.180
Reaktionspunkte
2.223
Punkte
113
Ort
Germany
Q3WBOG9ra7kDDWlDLKnHqRoKhCw2P67E0uEyUGKCBK8swthww2D2l0d3jBMQTTkeSU6-Z9IHbIqEVLJnfHgNUua6en0gJSWPXM1qTFcwtoLjwNtE4X1j0nD66S8nGQ
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Hallo.
Gibt es da nicht noch eine V23 Karte ?
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Ist das nicht eine Kabel BW Karte?

- - - - - - - - - -

Man könnte es noch um die UM01 erweitern.
Wenn zu dieser Karte jemand ein paar Ansagen machen kann, dann immer her damit, ich ergänze die Tabelle.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Mit der V23 von KBW wird im UM Netz auch alles Hell, auch ohne UM Hardware ;)
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Ja! Aber leider kommt man da als Unitymediakunde nicht dran. Oder hat jemand eine Idee wie man da trotzdem dran kommen könnte?
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Klar, du brauchst nur ein Wohnort in dem Versorgungsraum von KBW angeben bei dem du die Karte nutzen könntest. Am besten die von einem Freund oder Bekannten. Rechnung und alles andere kannst du dir dann sogar an deine normale Adresse liefern lassen.
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Ja! Nur leider habe ich da keinen Bekannten wohnen. :(
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Basic HD sind Pro7 usw. ?
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Ja, die ganzen privaten in HD.
RTLHD, SAT1HD, Pro7HD usw.
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

ich meine, ob die in Basic HD (siehe deine Grafik) enthalten sind
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Ja, genau so war meine Antwort gemeint gewesen.
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Du musst nur nachweisen, das du einen Zugriff auf das UM Netz hast und das machst du ja mit der Angabe der Adresse von deinem Bekannten.
Der braucht nur Künde von UM zu sein, was er gebucht hat ist egal, da ja die Buchung auf deine Karte kommt.
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Das verstehe ich nicht, wie muss ich vorgehen? UM weiß doch, dass ich, der die HD-Option dann bezahlt, in NRW wohne. Ich finde mich in den ganzen Pairing Threads leider nicht wirklich zurecht. Ich weiß zwar, dass man jemanden benötigt der in BaWü wohnt, aber was genau ich tun muss, um die KabelBW Karte zu bekommen, kann ich mir nicht zusammenreimen :(

attachment.php
Nappy08

Vollzitat entfernt. Es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Ein Freund hat zum Beispiel eine Karte unter Angabe meiner Adresse bei KD gebucht.
Sogar unter seiner echten Adresse.
Als Begründung hat er angegeben beruflich oft örtlich anwesend zu sein und seinen Wunsch geäussert, dort auch HD TV an seinem eigenen TV sehen zu können, wenn er bei mir übernachtet.
Das hat denen völlig gereicht.
Wäre in einem gemietetem Zimmer nicht viel anders.
 
AW: Mit welcher Karte kann ich welche Senderpakete entschlüsseln?

Ich kann bei KabelBW ne Karte bestellen obwohl ich UM Kunde bin???


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben