Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit welcher Anleitung kann ich die Nokia in Debug bringen?

Jim Bob

Freak
Registriert
26. Oktober 2008
Beiträge
212
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Hallo,
ich habe zwei D-Box2 Kabelboxen.

Die eine Box Nokia (2xIntel und Avia 500) habe ich mit der Prozedur nur für Nokia 2xIntel Bmon1.0 (MHC 2xIntel bmon1.0) in den Debug Mode gebracht.

Die zweite Box ist eine Nokia (2xAMD und Avia 500) 017a10081 320008. Die oben angewändete Prozedur geht ja nicht weil es keine Nokia 2xIntel Bmon1.0 ist. Ist das so richtig?:JC_hmmm:

Ich habe es mit der MHC Methode und der Eingabe von chorus 80000 und setenv product? 0 probiert. Hat leider nicht funktioniert (ich hoffe ich habe da keinen Fehler gemacht).

Mit welcher Anleitung kann ich die Nokia (2xAMD und Avia 500) 017a10081 320008 in den Debug Mode bringen?

Ich bin für jeden Tip Dankbar
 
AW: Mit welcher Anleitung kann ich die Nokia in Debug bringen?

OK hat sich erledigt.

Ich habe überlesen das der Schreibschutz mit überbrücken von XH3 aufgehoben wird. Ich hatte versucht den Schreibschutz mit dem Lötauge 12 und dem Gehäuse aufzuheben was nartürlich nicht funktionierte.
 
Zurück
Oben