Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

DarkmenX

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo liebes forum ,

und zwar hab ich eine Vu+ Zero nun meine frage kann ich über die Box irgendwie Sky sehen bzw. über Ci+ oder so ?

mfg
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Die box kann kein modul aufnehmen,CI+ fällt damit schonmal aus.
Es geht aber mit oscam...dazu mal im thema pairing einlesen...


Gesendet vom iPhone
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Sky Karte und wenn keine vorhanden ist, dann InternetCS(hierzu gibt es keine Hilfe).
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Genau genommen meine ich PayServer.
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Oscam installieren und für Karte konfigurieren.
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Hi
Eine kurze Frage dazu wie rum muss den die Karte in den Slot Chip nach oben oder nach unten?
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Eine noch zum Abschluss,bekomme ich da auch eine Freischaltung mit durch wollte meine HD01 nochmal
aktivieren.Ein Image habe ich von VTi 8.2.
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Lies dich in Oscam ein, das kann auch deine HD01 aktivieren und verlängern.
Scam ist unnötig und wäre für deine Sky-Karte tödlich.
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Hi
Habe cccam drauf Box ist nur client von der Fritzbox die als Server dient wollte nur freischalten lassen
und dann die Karte in die Smartmouse wieder stecken.
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Hi
Danke nochmals hat soeben mit CCcam geklappt.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…