Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

DarkmenX

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Juni 2011
Beiträge
44
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo liebes forum ,

und zwar hab ich eine Vu+ Zero nun meine frage kann ich über die Box irgendwie Sky sehen bzw. über Ci+ oder so ?

mfg
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Sky Karte und wenn keine vorhanden ist, dann InternetCS(hierzu gibt es keine Hilfe).
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Hi
Eine kurze Frage dazu wie rum muss den die Karte in den Slot Chip nach oben oder nach unten?
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Eine noch zum Abschluss,bekomme ich da auch eine Freischaltung mit durch wollte meine HD01 nochmal
aktivieren.Ein Image habe ich von VTi 8.2.
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Lies dich in Oscam ein, das kann auch deine HD01 aktivieren und verlängern.
Scam ist unnötig und wäre für deine Sky-Karte tödlich.
 
AW: Mit Vu+ Zero Sky sehen ?

Hi
Habe cccam drauf Box ist nur client von der Fritzbox die als Server dient wollte nur freischalten lassen
und dann die Karte in die Smartmouse wieder stecken.
 
Zurück
Oben