Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit PC am User Server connecten

AW: Mit PC am User Server connecten

hmm, ne...in der config steht nur die c line :(
 
AW: Mit PC am User Server connecten

Wie sieht die denn aus? Also relevante Daten natürlich xxxxxen.

Gruss
dasRogi
 
AW: Mit PC am User Server connecten

sagmal das Rogi,

weißt du wie man in die Optionskanäle kommt bei DVB Dream?
 
AW: Mit PC am User Server connecten

C: ip.des.server.s port user pass
 
AW: Mit PC am User Server connecten

Luca das nennt sich glaub ich LargoSwitch oder so ähnlich.

Finde ich jetzt gerade nicht auf meinem PC.

Gruss
dasRogi
 
AW: Mit PC am User Server connecten

so wegen dem Flycccam nimm mal diesen hier von Phantom. Die cfg Datei einfach anpassen an deinem Server, hat bei mir auch geholfen.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Mit PC am User Server connecten

Tja Matze das müsste eigentlich hinhauen.

Hast Du denn im Flyccam Authentication: Y stehen?

Gruss
dasRogi
 
AW: Mit PC am User Server connecten

läuft, nur der hinweis auf der herstellerseite von flycccam macht mich stutzig, alle 30 min restart?? ist da was dran?
 
AW: Mit PC am User Server connecten

Die Meldung kenne ich gar nicht. Gestern habe ich stundenlang ohne Restart geguckt.

Gruss
dasRogi
 
AW: Mit PC am User Server connecten

dann bin ich beruhigt, es läuft...danke dir!!! RESPEKT
 
AW: Mit PC am User Server connecten

Du musst nur einen guten Server haben, dann läuft DVBDream wunderbar ansonsten unguckbar wenn öfter Freezer vorkommen.

Sag ja Quali ist mit AltDVB am besten, aber bei mir will er eben nicht so, da älteres System.

Gruss
dasRogi

P.S. Hauptsache läuft erstmal, nun musst Du halt Feintuning betreiben.
 
Zurück
Oben