D division Newbie Registriert 26. Juni 2010 Beiträge 23 Reaktionspunkte 5 Punkte 235 11. Juli 2013 #1 Hallo, gibt es ein Modul das ich in meinen Samsung Fernseher stecken kann (CI+ Schacht), was dann auf den Oscam Server im Wohnzimmer zugreifen kann? Oder benötige ich unbedingt einen Receiver? Viele Grüße?
Hallo, gibt es ein Modul das ich in meinen Samsung Fernseher stecken kann (CI+ Schacht), was dann auf den Oscam Server im Wohnzimmer zugreifen kann? Oder benötige ich unbedingt einen Receiver? Viele Grüße?
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.658 Lösungen 11 Reaktionspunkte 18.882 Punkte 3.720 Ort Unter ne Brücke 11. Juli 2013 #2 AW: Mit Modul auf Oscam Server zugreifen? diablo lan , oder diablo wlan , oder diablo gsm
OP OP D division Newbie Registriert 26. Juni 2010 Beiträge 23 Reaktionspunkte 5 Punkte 235 12. Juli 2013 #3 AW: Mit Modul auf Oscam Server zugreifen? Ok... Danke! Hab eben mal geschaut was die kosten. Ich glaube da lege ich ein paar Euro noch drauf und kaufe mit doch ne Linux Box....
AW: Mit Modul auf Oscam Server zugreifen? Ok... Danke! Hab eben mal geschaut was die kosten. Ich glaube da lege ich ein paar Euro noch drauf und kaufe mit doch ne Linux Box....
Radagast Elite Hacker Registriert 11. Mai 2013 Beiträge 1.746 Reaktionspunkte 1.009 Punkte 1.860 12. Juli 2013 #4 AW: Mit Modul auf Oscam Server zugreifen? Hi, das ist in Anbetracht der Probleme, die ein Diablo im CS-Verbund produziert mit Sicherheit eine weise Entscheidung.
AW: Mit Modul auf Oscam Server zugreifen? Hi, das ist in Anbetracht der Probleme, die ein Diablo im CS-Verbund produziert mit Sicherheit eine weise Entscheidung.