Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit mal Freezer bei HD+

AW: Mit mal Freezer bei HD+

ich werd mal gar nichts ändern... da ja alles perfekt lief... abwarten!!!!

edit: was mir nur auffällt das meine dm800se auf hd+ sehr viele emms sendet... das war bis jetzt nicht so...

lesezeiten sind alle OK
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Hi,

ich habe eben mal alle Key Files gelöscht und jetzt habe ich keine Probleme mehr.

Guß
Tom

:emoticon-0142-happy


PS. Sorry doch wieder
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Hi,

wer hat denn von allen Postern jetzt noch keine Probleme mit Freezern bei HD+?

Und was ist bei euch anders ? Habt ihr nach den Freezern was geändert, oder läuft es immer noch problemlos mit CCam 2.2.1?

Sharen schein keinen Einfluß darauf zu haben, meine VU+ Solo verhält sich genauso, ist aber erst heute aufgefallen, als ich eine Sendung während der Aufnahme zeitversetzt angesehen habe. Da dachte ich schon, mit der FP ist etwas nicht in Ordnung, weil eben ständig Aussetzer aufgetreten sind.

FP ist ja jetzt i.O. und der Himmel funktioniert ja auch noch, also einfach mal ohne HD gucken (die Sendungen können ja dadurch auch nicht mehr schlechter werden :D )

ecm-de
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Ich habe heute Morgen von CCcam 2.2.1 auf Scam umgeschaltet. Aber auch da waren die Freezer.
Weiß schon Jemand an was das liegen kann?
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

also dann als erste Hilfe erstmal eine EMM Blocker auf die HD+ Karte

Anleitung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich selber habe diese Probleme wohl noch nicht, habe aber nur eine Box die EMM updatet, in der öffne ich die auch nur 1x im Monat. ggf sind neue Daten auf Eure Karte geschrieben worden.

dann kann man noch die 1843 allgemein sperren mit dem Befehl:
GLOBAL LIMITS : { 1843:0:0 }

die ecm Zeiten liegen bei mir ca bei HD+ SAT.1 HD (ok) 0.307s pro Sender auf einem Transponder
PS: meine Karte läuft auf 6 mhz Dream 800HD intern also 5 Volt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mit mal Freezer bei HD+

es liegt glaub ich auch an den EMMs, heute nacht sah es bei mir so aus...

card reader /dev/hd1
handled 9168(8926) ecms and 9755(9755) emms

und das war noch nie der fall das ich so viele EMMs bekommen hab... außer 1 x bei der DBOX mit cccam 2.0.11... die hat auch meine HD+ karte geflutet... da waren es aber über 90000 emms in kurzer zeit...
 
Scheint wirklich an den emm`s zu liegen... 3 user seit 7 minuten haben alle ecm`s erhalten...
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Das sind wirklich extrem viele EMM´s

Muss ich bei mir mal schauen heut.

Also dann einfach diesen Passus

B: /dev/sci0 07

in die CCcam.cfg und alle Kartenupdates werden unterbunden für den internen Reader der Dream? Richtig?

Kann ich dann einem User trotzdem in der F-Line erlauben die Karte upzudaten oder geht das dann auch nicht??

mfg ice
 
Kannst du erlauben aber wie du schon geschrieben hast die emm`s werden am reader geblockt... sprich die kommen nicht zur karte durch...

Lauft immer noch 197 gesenden 197 ok
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

OK, danke.

Also müsste ich 1 mal im Monat die Beschränkung weg machen und auf Updates warten. Wäre auch nicht das große Ding.

Die Karte bekommt auch von mir wenn ich selbst schaue keine Updates oder?? Warum eigentlich nicht. Bei der S02 muss ich doch nichts umstellen?

Und noch ne Frage was bedeutet die 07 hinter der Readerbezeichnung.

mfg ice
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

sind addierte Werte

01+02+04= 07

siehe Anleitung Post 35
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

Und wie verhält es sich mit den Updates wenn ich selbst schaue? Bekommt die Karte dann welche??
 
AW: Mit mal Freezer bei HD+

sooo...

bis jetzt hab ich 1940 (1940) und auf der zweiten karte 1936 (1936) ecms übertragen...
in der nacht hatte ich bei ca.3000 anfragen 150 verlust...
hab bis jetzt nur mal das emm update von meiner einzigen box deaktiviert... wie schon geschrieben hatte ich schon mal probleme mit emms bei cccam 2.0.11 aber in verbindung mit dbox, seit ich die emms mit der dm800se mache funktionierte alles top...
die frage ist jetzt woher die vielen emms kommen...
 
Zurück
Oben