Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Mit Iphone 4s samsung led tv fernsteuern ue46d8090 und tv sehen

T-1

Ist oft hier
Registriert
29. Februar 2012
Beiträge
173
Reaktionspunkte
4
Punkte
18
hallo,

im appstore gibts dazu die app "smartview".
die sagt mir jedoch immer, dass der tv nicht am selben router wie mein iphone wäre, was aber nicht stimmt.
hat schonmal jemand das selbe problem gehabt?
und wie kann ich mit dem iphone tv sehen, gibts dafür eine app oder geht das via dreambox?
 
Zurück
Oben