Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit Humax PDR 9700 Sky sehen?

h0rr0rc0re

Newbie
Registriert
4. April 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe seit einer langen Zeit diesen Receiver zuerst mit Premiere/Sky abo jetzt nicht mehr. Mein Frage ist welche möglichkeiten bestehen das ich Sky "hell" sehen kann oder wie es auch bezeichnet wird. Ich wäre natürlich bereit ein wenig zu investieren ;)

Habe mich auch schon ein wenig umgeguckt aber als Anfänger werde ich nicht schlauer daraus ausser dem Infortmationsthread in diesem Themenbereich.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

lg
 
AW: Mit Humax PDR 9700 Sky sehen?

Mit der Box nur mit Abo Card, evtl. mit Diablo WIFI und CS dann, hatte es aber nur im 9800er Humax getestet mal da ging es.
 
AW: Mit Humax PDR 9700 Sky sehen?

Habe noch eine Humax PDR Fox hier. Damit evtll andere möglichkeiten? Wäre aber auch bereit etwas zu investieren.

Einige Vorschläge für mich?
 
AW: Mit Humax PDR 9700 Sky sehen?

Wenn du wirklich was investieren willst, kaufst du dir eine VU+ Duo oder eine von den HD-fähigen Dreamboxen und ein ABO dazu mit dem du dann tauschen kannst/willst.

Oder du schaust in den Humax Bereich mal rein! :emoticon-0143-smirk
 
AW: Mit Humax PDR 9700 Sky sehen?

Also in soweit investieren das ich günstig Sky oder LigTV sehen kann.
 
Zurück
Oben