H hellas-gr Ist gelegentlich hier Registriert 30. April 2009 Beiträge 79 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 5. Januar 2019 #1 Hi frohes neues Ist möglich mit fire tv stivk tasten unten oben die kanalwechsel zu bedienen?
kralle662 Meister Registriert 26. März 2017 Beiträge 955 Reaktionspunkte 5.247 Punkte 93 5. Januar 2019 #2 moin wenn du in vavoo meinst NEIN geht nicht . lg @HessiJames75 damit kannst du aber kein live tv weiter schalten meines wissens und das war die frage . lg Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2019
moin wenn du in vavoo meinst NEIN geht nicht . lg @HessiJames75 damit kannst du aber kein live tv weiter schalten meines wissens und das war die frage . lg
HessiJames75 Ist gelegentlich hier Registriert 21. April 2018 Beiträge 30 Reaktionspunkte 48 Punkte 38 5. Januar 2019 #3 Gude, Keymap ist ganz gut für Kodi und die Bundles...einfach mal Google benutzen da gibt´s schon vorgefertigte XML Files für den ftv. @kralle662 mit PVR IPTV Simple Client geht das schon....aber das ist ja kein Live TV sondern da laufen alte VHS Bänder :nerd-emoji: Cu Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 7. Januar 2019
Gude, Keymap ist ganz gut für Kodi und die Bundles...einfach mal Google benutzen da gibt´s schon vorgefertigte XML Files für den ftv. @kralle662 mit PVR IPTV Simple Client geht das schon....aber das ist ja kein Live TV sondern da laufen alte VHS Bänder :nerd-emoji: Cu