Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mit EMM Update mit MTV Karte

schumi2009

Elite Lord
Supporter
Registriert
8. Mai 2009
Beiträge
3.018
Lösungen
2
Reaktionspunkte
2.892
Punkte
403
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Update an der MTV Karte. Sobald diese Karte mit EMM versorgt wird, wird das Bild dunkel und der Server meldet not Found…

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Box: Gigablue Quad 4K (Openatv aktuell) - Oscam #11424
Server: FritzBox 7590 (Freetz aktuell)- Oscam #11424

Startet man OScam neu geht es wieder bis zum EMM Update
Woran liegt es?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

entferne zusätzlich die öffentlichen IPs aus dem Log.

Edit: Sämtliche Filter können aus dem Reader, Ecmwhitelist etc. Blocken brauchst Du da auch nix.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Das Problem scheint mit der neuen Version wieder da zu sein...Bitte mal testen!
Ist es bei euch auch so?
Version 1.20 #11486
 
warum auch immer, die MTV Karte spinnt seit Monaten mit dem SmartReader rum

Ich habe mir eine EasyMoaus für die MTV Karte am Pi geholt und seitdem läuft sie wieder problemlos

Es hatte auch nichts mit der Oscam Binary zu tun, denn mit älteren Binarys konnte das Problem auch nicht beseitigt werden, obwohl die Karte vorher jahrelang problemlos im SmartReader lief
 
Zurück
Oben